Abo
  • Services:

JoWooD: Massive Marketingkampagne zu Gothic 2 geplant

Bundesweite Kinowerbung angesetzt

Mit einer großen Werbekampagne will JoWooD die Markteinführung des Rollenspieles Gothic 2 begleiten. Kernstück ist dabei eine bundesweite Kinowerbung, die im Umfeld des zweiten Teils der "Herr der Ringe"-Trilogie stattfinden soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Der dafür produzierte 30-Sekunden-Spot soll in über 160 Orten auf mehr als 1.300 Leinwänden zu sehen sein und so Gothic 2 zu mehr Popularität außerhalb der Games-Community verhelfen.

Flankiert wird die Kampagne durch die Schaltung von Fernsehspots eine Woche vor Release und eine Printkampagne mit doppelseitigen Anzeigen in der Spiel- und Fantasy-Presse.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt erhalten
  2. 915€ + Versand
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Timo 17. Dez 2002

Also ich denk da eher mal das wenn die das Game koperen wollen, bekommen sie es hin so...

Dave 18. Nov 2002

Kopierschutz ist ein Weg, um Kosten zu sparen! Die Raubkopierer sind doch letztlich zum...

taggie 12. Nov 2002

Der super tolle neue Kopierschutzt wird wohl nicht gerade Geld *gespart*, sondern eher...

Florian W. 12. Nov 2002

Gestern kam die Meldung, dass ein super neuer Kopierschutz das Produkt sicherer macht...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
    •  /