Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Tony Hawk 4: Activision startet massive Werbekampagne

Spiel ab 21. November erhältlich. Ab dem 21. November wird Skate-Legende Tony Hawk zum vierten Mal als virtueller Skateboarder für alle relevanten Konsolen-Plattformen erscheinen. Zum Verkaufsstart des Titels plant Activision Deutschland die größte Marketingkampagne der bisherigen Firmengeschichte.
/ Thorsten Wiesner
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Neben TV-Kampagnen auf mehreren Sendern sind auch Spots in Kinos, zahlreiche Printanzeigen sowie weitere Aktionen wie "it&Watch"-Toilettenwerbung oder Sport-Sponsoring verschiedener Veranstaltungen geplant.

"Besonders stolz sind wir darauf, Tony Hawk im Dezember live nach Deutschland zu bringen, ein gigantischer Consumerevent zu diesem Anlass ist bereits in Planung" , freut sich Stefan Luludes, Marketing Manager bei Activision Deutschland.

Das Spiel ist ab dem 21.11.2002 für alle derzeit aktuellen Konsolenplattformen erhältlich. Eine PC-Version wird es diesmal nicht geben - Tony Hawk 3 konnte zwar auch als Computerspiel überzeugen , die im Vergleich zu den Konsolentiteln schlechten Verkaufszahlen ließen aber eine weitere PC-Version wirtschaftlich als nicht rentabel erscheinen.


Relevante Themen