• IT-Karriere:
  • Services:

Tony Hawk 4: Activision startet massive Werbekampagne

Spiel ab 21. November erhältlich

Ab dem 21. November wird Skate-Legende Tony Hawk zum vierten Mal als virtueller Skateboarder für alle relevanten Konsolen-Plattformen erscheinen. Zum Verkaufsstart des Titels plant Activision Deutschland die größte Marketingkampagne der bisherigen Firmengeschichte.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben TV-Kampagnen auf mehreren Sendern sind auch Spots in Kinos, zahlreiche Printanzeigen sowie weitere Aktionen wie "it&Watch"-Toilettenwerbung oder Sport-Sponsoring verschiedener Veranstaltungen geplant.

Stellenmarkt
  1. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  2. DB Netz AG, Frankfurt (Main)

"Besonders stolz sind wir darauf, Tony Hawk im Dezember live nach Deutschland zu bringen, ein gigantischer Consumerevent zu diesem Anlass ist bereits in Planung", freut sich Stefan Luludes, Marketing Manager bei Activision Deutschland.

Das Spiel ist ab dem 21.11.2002 für alle derzeit aktuellen Konsolenplattformen erhältlich. Eine PC-Version wird es diesmal nicht geben - Tony Hawk 3 konnte zwar auch als Computerspiel überzeugen, die im Vergleich zu den Konsolentiteln schlechten Verkaufszahlen ließen aber eine weitere PC-Version wirtschaftlich als nicht rentabel erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 42,49€
  2. 9,99€
  3. 16,99€ (PS4), 34,84€ (Xbox One), 49,99€ (Steam-Code)
  4. 19,99€

Folgen Sie uns
       


Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test

Zwar ist der PG43UQ mit seinen 43 Zoll noch immer ziemlich riesig, er passt aber zumindest noch gut auf den Schreibtisch. Und dort überrascht der Asus-Monitor mit einer guten Farbdarstellung und hoher Helligkeit.

Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test Video aufrufen
    •  /