Abo
  • Services:

Spieletest: Need For Speed Hot Pursuit 2 - Traumauto-Raserei

Spiel für PC, Xbox, Gamecube und PS2 erhältlich

Die Need-For-Speed-Reihe genießt vor allem unter PC-Spielern einen exzellenten Ruf - schon mehrmals konnte man unter der NfS-Flagge mit sündhaft teuren Luxuskarosserien über wunderschöne Kurse hetzen. Der neueste Spross der Familie lässt nun Spieler mit fast jeder Hardware mitfahren, Need For Speed Hot Pursuit2 ist für PC, Xbox, Gamecube und PlayStation 2 erhältlich.

Artikel veröffentlicht am ,

Bei den angebotenen Spielmodi wird Abwechslung groß geschrieben: Entscheidet man sich für den Hot-Pursuit-Modus, muss man fortan diverse Aufträge erfüllen - etwa einen bestimmten Wagen in der vorgegebenen Zeit zu einem vereinbarten Ziel bringen - ohne sich dabei von der Polizei schnappen zu lassen. Im Meisterschaftsmodus hingegen werden Rennen gegen die Zeit oder gegen mehrere CPU-Gegner gefahren, wobei jedes Rennen unter einem bestimmten Motto steht: Mal muss die Strecke in einem vorgegeben Modell bestritten werden, ein anderes Mal gilt es, nicht ans Ende des Fahrzeugfeldes zu geraten, da in jeder Runde der Letztplatzierte ausscheidet.

Inhalt:
  1. Spieletest: Need For Speed Hot Pursuit 2 - Traumauto-Raserei
  2. Spieletest: Need For Speed Hot Pursuit 2 - Traumauto-Raserei

Screenshot #1
Screenshot #1
Die Aufgaben in diesen beiden Meisterschaften verzweigen sich mehrmals, wer also an einer bestimmten Stelle festhängt, kann sich in einem anderen Rennen versuchen und auch ohne alles zu gewinnen letztendlich den Meisterschaftspokal in der Hand halten. Jeder Sieg in den Meisterschaften bringt zudem Punkte und Geld, das sich wiederum im Herausforderungs-Modus einsetzen lässt, hier können dann neue Fahrzeuge und Strecken freigeschaltet werden.

Screenshot #2
Screenshot #2
Dabei darf man hier dann auch selber als Gesetzeshüter Jagd auf Raser machen: Entweder man versucht die Bösewichte durch gekonnte Rempler dingfest zu machen, oder man lässt Straßensperren errichten und fordert Hubschrauber an, die dann gezielte Bomben auf die Temposünder werfen. Spätestens an dieser Stelle dürfte klar werden, dass Hot Pursuit 2 nichts für Simulations-Anhänger ist - der Titel bietet durch und durch Arcade-Feeling.

Spieletest: Need For Speed Hot Pursuit 2 - Traumauto-Raserei 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

tim antworter 22. Aug 2003

Richtig die ps2 version ist viel besser und viel cooler!!!!!!!!!!!!!

Max 13. Apr 2003

jup also ich habe die xbox-version zuhause.also die autos sind schon gut gemacht die...

dr med dent o... 20. Feb 2003

das ist voll das scheis...

marco 13. Jan 2003

Die Umgebung ist ja gut und schoen,aber wenn ich beim Start ein Auto vor mir habe wo die...

martin 12. Jan 2003

denkst du ich finde die grafik geil


Folgen Sie uns
       


Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
Hacker
Was ist eigentlich ein Exploit?

In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
Von Hauke Gierow

  1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
  2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
  3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

    •  /