Abo
  • Services:

Spieletest: Mat Hoffman's Pro BMX 2 - Solider Trendsport

Fortsetzung des Funsport-Titels von Activision

Während wohl kein anderes BMX-Spiel zurzeit eine derartig große Aufmerksamkeit auf sich zieht wie das umstrittene BMX XXX von Acclaim, müssen andere Hersteller wie etwa Activision mit etwas weniger Medienrummel auskommen. Deren Mat Hoffman's Pro BMX 2 kann zwar nicht mit nackten Tatsachen aufwarten, hat nichtsdestotrotz aber spielerisch einiges zu bieten.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Spielprinzip ist das altbekannte, das einen Titel wie Tony Hawk zu einem Klassiker gemacht hat: In aufeinanderfolgenden Leveln führt man zahlreiche Tricks aus und erfüllt diverse Aufgaben, um die nötige Punktanzahl zum Freischalten weiterer Extras und Kurse zu erhalten. Bei Mat Hoffman's Pro BMX 2 trägt das Ganze allerdings den Namen Road Trip und führt den Spieler einmal quer durch die USA - unterschiedliche Kurse in insgesamt acht verschiedenen Städten warten darauf, mit dem Bike erkundet zu werden.

Inhalt:
  1. Spieletest: Mat Hoffman's Pro BMX 2 - Solider Trendsport
  2. Spieletest: Mat Hoffman's Pro BMX 2 - Solider Trendsport

Screenshot #1
Screenshot #1
Nette Videos zwischen den einzelnen Aufgaben lassen einen Einblick in das Leben der echten BMX-Cracks zu, wobei neben dem namensgebenden Titelhelden auch andere Top-Profis wie Mike Escamilla, Kevin Robinson, Simon Tabron, Joe Kowalski, Day Smith, Rick Thorne, Cory Nastazio, Ruben Alcantara, Seth Kimbrough und Nathan Wessel als Spielcharakter bereitstehen. Abgesehen vom Road Trip sind natürlich auch die anderen altbekannten Modi vorhanden: So kann man etwa beim 'Freien Fahren' ein wenig ohne größeren Druck herumkurven und Tricks üben oder sich im Mehrspielermodus mit anderen Fahrern messen.

Spieletest: Mat Hoffman's Pro BMX 2 - Solider Trendsport 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018)

Die biegbaren Displays von Royole bieten auch an der Bruchkante ein sehr gutes Bild. Wann ein Endverbraucherprodukt mit einem derartigen flexiblen Bildschirm auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Biegbare OLEDs von Royole (Ifa 2018) Video aufrufen
Virtuelle Realität: Skin-Handel auf Basis von Blockchain
Virtuelle Realität
Skin-Handel auf Basis von Blockchain

Vlad Panchenko hat als Gaming-Unternehmer Millionen gemacht. Jetzt entwickelt er ein neues Blockchain-Protokoll. Heute kann man darüber In-Game Items sicher handeln, in der anrückenden VR-Zukunft aber alles, wie er glaubt.
Ein Interview von Sebastian Gluschak

  1. Digital Asset Google und Startup bieten Blockchain-Programmiersprache an
  2. Illegale Inhalte Die Blockchain enthält Missbrauchsdarstellungen

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /