Seagate im neuen Outfit
Festplattenhersteller mit neuem Logo
Festplattenhersteller Seagate gibt sich ein neues Outfit und tritt in Zukunft mit neuem Logo und neuer Corporate Identity auf. Dabei tritt Seagate mit dem neuen Claim: "We Turn On Ideas" auf.
Seagate setzt dabei auf die Farbe Grün, das neue Logo erinnert an drehende Speichermedien und soll zudem "Informationen in Bewegung" repräsentieren. Dennoch setzt Seagate im Kern auf Kontinuität, auch der Name bleibt unverändert erhalten.

"In den vergangenen Jahren hat sich Seagate signifikanten Veränderungen unterzogen, um mit der sich ändernden Marktdynamik mitzuhalten", so Steve Luczo, Seagate Chairman und CEO. "Wir haben unsere Herstellungsprozesse verbessert, unserer Versorgungskette gestrafft, Ingenieur- und Design-Teams strategisch zusammengeführt und ein neues Entwicklungs- und Trainigsprogramm für Mitarbeiter eingeführt." Der neue Markenauftritt soll diese Änderungen nun auch visuell unterstreichen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ich finde das neue Outfit von Seagate nicht so gut. Die alte Corporate Identity und das...
Weitaus interessanter wäre, wann denn die schon ewig angekündigte Barracuda Serial ATA V...