• IT-Karriere:
  • Services:

Games Academy bietet Ausbildung zum Level Designer

Kurs startet im Januar 2003

Die Games Academy bietet ab Januar 2003 einen neuen Kurs "Game Design / Spezialisierung Level Designer" an. Im Rahmen der zwölfmonatigen Ausbildung sollen die theoretischen und praktischen Grundlagen für eine Tätigkeit in der Spiele-Branche vermittelt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Bewerbungsfrist für diesen Kurs läuft noch bis zum 30. November 2002.

Stellenmarkt
  1. Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz, Bad Ems
  2. ING DiBA, Frankfurt am Main

Ebenfalls ab Januar 2003 wird auch ein dreimonatiger Spezialkurs "Grundlagen Animation für Games" angeboten, in dem die Grundlagen des 3D Modelling, der Texturierung und der Animation vermittelt werden sollen. Für diesen Kurs ist keine Teilnahme am Bewerbungsverfahren notwendig.

Informationen und Anmeldungen unter Telefon: +49 (0)30 29779120.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

th0mas 07. Mär 2007

genauer gesagt ist das innerhalb deutschlands zum grossen teil so. im ausland eher...

j.A.al 07. Mär 2007

Hm nur das niemand auf dieser Welt deine selbst ereigneten Fähigkeiten wissen will, was...

prototyp 01. Apr 2003

Hallo Erst mal bin ich begeistert da es die möglichkeit gibt sich in der richtung...

irata 31. Okt 2002

Ich hab mal auf der Games Academy Seite nachgeschaut. Dort steht ziemlich genau...

irata 30. Okt 2002

Ah ja. Ich habe es ja beinahe befürchtet, aber du scheinst da was zu verwechseln. Man mag...


Folgen Sie uns
       


Corona: Der Staat muss uns vor der Tracing-App schützen
Corona
Der Staat muss uns vor der Tracing-App schützen

Politiker wie Axel Voss fordern "Anreize" für die Nutzung der Corona-App. Doch das schafft nicht das notwendige Vertrauen in die staatliche Technik.
Ein Gastbeitrag von Stefan Brink und Clarissa Henning

  1. Schnittstelle installiert Android-Handys sind bereit für die Corona-Apps
  2. Corona-App Google und Apple stellen Bluetooth-API bereit
  3. Coronapandemie Quarantäne-App soll Gesundheitsämter entlasten

Maneater im Test: Bissiger Blödsinn
Maneater im Test
Bissiger Blödsinn

Wer schon immer als Bullenhai auf Menschenjagd gehen wollte - hier entlang schwimmen bitte. Maneater legt aber auch die Flosse in die Wunde.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mount and Blade 2 angespielt Der König ist tot, lang lebe der Bannerlord
  2. Arkade Blaster 3D-Shooter mit der Plastikkanone spielen
  3. Wolcen im Test Düster, lootig, wuchtig!

Energieversorgung: Wasserstoff-Fabrik auf hoher See
Energieversorgung
Wasserstoff-Fabrik auf hoher See

Um überschüssigen Strom sinnvoll zu nutzen, sollen in der Nähe von Offshore-Windparks sogenannte Elektrolyseure installiert werden. Der dort produzierte Wasserstoff wird in bestehende Erdgaspipelines eingespeist.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

  1. Industriestrategie EU plant Allianz für sauberen Wasserstoff
  2. Energie Dieses Blatt soll es wenden
  3. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze

    •  /