• IT-Karriere:
  • Services:

Games Academy bietet Ausbildung zum Level Designer

Kurs startet im Januar 2003

Die Games Academy bietet ab Januar 2003 einen neuen Kurs "Game Design / Spezialisierung Level Designer" an. Im Rahmen der zwölfmonatigen Ausbildung sollen die theoretischen und praktischen Grundlagen für eine Tätigkeit in der Spiele-Branche vermittelt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Bewerbungsfrist für diesen Kurs läuft noch bis zum 30. November 2002.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Ebenfalls ab Januar 2003 wird auch ein dreimonatiger Spezialkurs "Grundlagen Animation für Games" angeboten, in dem die Grundlagen des 3D Modelling, der Texturierung und der Animation vermittelt werden sollen. Für diesen Kurs ist keine Teilnahme am Bewerbungsverfahren notwendig.

Informationen und Anmeldungen unter Telefon: +49 (0)30 29779120.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...

th0mas 07. Mär 2007

genauer gesagt ist das innerhalb deutschlands zum grossen teil so. im ausland eher...

j.A.al 07. Mär 2007

Hm nur das niemand auf dieser Welt deine selbst ereigneten Fähigkeiten wissen will, was...

prototyp 01. Apr 2003

Hallo Erst mal bin ich begeistert da es die möglichkeit gibt sich in der richtung...

irata 31. Okt 2002

Ich hab mal auf der Games Academy Seite nachgeschaut. Dort steht ziemlich genau...

irata 30. Okt 2002

Ah ja. Ich habe es ja beinahe befürchtet, aber du scheinst da was zu verwechseln. Man mag...


Folgen Sie uns
       


Surface Duo - Fazit

Das Surface Duo ist Microsofts erstes Smartphone seit Jahren - und ein ungewöhnliches dazu. Allerdings ist das Gerät in Deutschland viel zu teuer.

Surface Duo - Fazit Video aufrufen
Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

  1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel


    AfD und Elektroautos: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
    AfD und Elektroautos
    "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"

    Der AfD-Abgeordnete Marc Bernhard hat im Bundestag gegen die Elektromobilität gewettert. In seiner Rede war kein einziger Satz richtig.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Nach Börsengang Lucid plant Konkurrenz für Teslas Model 3
    2. Econelo M1 Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro
    3. Laden von E-Autos Spitzentreffen zu möglichen Engpässen im Stromnetz

      •  /