Waibel rüstet Computer von Drittherstellern auf
Aufrüstangebote zu Festpreisen
Ab sofort werden bei Waibel PCs anderer Hersteller aufgerüstet. Im Rahmen des Angebots, das unter dem vielsagenden Namen "Waibel-Power Tuning" ab sofort gilt, sollen beispielsweise Aldi- und Dell-Rechner mit mehr Arbeitsspeicher, besseren Grafik- und Soundkarten oder sofern möglich mit neuen Prozessoren auf- und umgerüstet werden.
Das Waibel-Power Tuning umfasst den kompletten Umbau und die Aufrüstung des bestehenden PCs bei gleichzeitigem Erhalt der installierten Programme, die Abholung und Zusendung des PCs innerhalb eines definierten Zeitraumes, so das Unternehmen. Die Umbaumaßnahmen erfolgen zu fest definierten Pauschalpreisen.
"Als besonderen Business-Service bieten wir Firmen, Schulen oder Behörden an, diese Aufrüstung ab einer Stückzahl von zehn PC (unbegrenzt nach oben) auch vor Ort durchzuführen. Dies hat den Vorteil, dass es keine Verzögerungen in Ihrem internen Ablauf gibt und Ihnen interne Ressourcen spart", so Andreas Waibel, Geschäftsführer der Waibel GmbH.
Unter dem Link www.waibel.de/info/editorial0210.htm kann man sich über die Möglichkeiten sowie die genaue Vorgehensweise beim Aufrüsten des PCs informieren.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
bei Google nach "Waibel Insolvenz" suchen. Da kommt dir viel entgegen.
Gibt es eine Adresse auf dem man das nachlesen kann? Ithoma@aol.com
Hilfe gibt's bei der STAYComputer GbR Tel. 06237-4033-45, dem ehemaligen Servicepartner...
Waibel GmbH hat heute laut Ticker Insolvenzantrag beim Amtsgericht Karlsruhe gestellt.