• IT-Karriere:
  • Services:

Führungswechsel bei der Software AG

Königs geht

Dr. Erwin Königs (52), Vorsitzender des Vorstands der Software AG, wird sein Amt nach über 6-jähriger Amtszeit auf eigenen Wunsch mit Ablauf der nächsten Hauptversammlung am 29. April 2003 niederlegen. Diesem Wunsch hat der Aufsichtsrat der Gesellschaft jetzt auf seiner Sitzung entsprochen.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Aufsichtsrat ist zuversichtlich, in Kürze einen geeigneten Nachfolger präsentieren zu können, eine entsprechende Suche ist eingeleitet, hieß es seitens des Unternehmens weiter.

Stellenmarkt
  1. VPV Versicherungen, Stuttgart
  2. Mainova AG, Frankfurt am Main

Dem Vorstand der Software AG gehören neben dem Vorsitzenden die Herren Dr. Detlef Purschke (43), Andreas Zeitler (45) und Arnd Zinnhardt (40) an.

Die Software AG wurde 1969 in Darmstadt gegründet und beschäftigt sich vornehmlich mit Datenbankmanagementsystemen wie den hauseigenen Produkten Adabas, dem Framework für E-Business-Anwendungen Bolero und dem XML-basierenden DBMS Tamino.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk-Speicherprodukte)
  2. 80,90€
  3. Gutscheincodes und Deals im Überblick
  4. mit 3.298€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Folgen Sie uns
       


Polestar 2 Probe gefahren

Wir sind mit dem Polestar 2 eine längere Strecke gefahren und waren von dem Elektroauto von Volvo angetan.

Polestar 2 Probe gefahren Video aufrufen
    •  /