Abo
  • Services:

Transworld Snowboarding: Opulentes Schneegestöber

Spiel ab 7. November für die Xbox erhältlich

Bisher haben Snowboard-Spiele noch nicht dieselbe Popularität erlangt wie etwa Skate-Simulationen, mit Transworld Snowboarding von Infogrames könnte sich das aber demnächst ändern. Bei einem kleinen Testspiel konnten wir uns von den spielerischen und optischen Qualitäten des Titels überzeugen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Zunächst wählt man aus insgesamt zehn verfügbaren Fahrern seinen Favoriten aus, danach darf man dann auf die Piste und sich dort an zahlreichen Tricks und Stunts versuchen. Das Spiel beinhaltet 19 Strecken, die allesamt durch ein sehr abwechslungsreiches und detailliertes Design auffallen. Zum Teil sind die Areale äußerst weitläufig, man hat also unzählige Möglichkeiten, an Rampen und zahlreichen anderen Objekten wie Schneepflügen, Tischen und Eisblöcken seine Grinds und Moves durchzuführen.

Stellenmarkt
  1. KV Telematik GmbH, Berlin
  2. GK Software SE, Berlin, Köln, Schöneck

Screenshot #2
Screenshot #2
Zahlreiche Spielmodi wie Freeride, Freestyle, Slope Style, Straight Jump, Halfpipe, Boarder Cross und ein Karriere-Modus sorgen für länger anhaltende Motivation, und auch bei der Sounduntermalung wird einem nicht so schnell langweilig: Zahlreiche Punkrock- und Hip-Hop-Tracks, die sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen lassen, untermalen die sportlichen Aktionen stimmungsvoll.

Transworld Sowboarding erscheint laut Infogrames am 7. November. Der Titel wird exklusiv für Xbox verfügbar sein, Umsetzungen auf andere Konsolen sind derzeit nicht geplant.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 164,90€ + Versand
  4. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

Sohai 24. Mai 2003

Da ich nun mir dieses göttershafte spiel auch über Ebay günstig zulegen konnte finde ich...

anu 20. Feb 2003

Ich hab das Spiel als Demo auf ner CD, das is echt der MEGAHAMMER. Die grafik is geil wie...

freakincage 17. Dez 2002

Mann, wenn ich den Quark lese, der hier zum teil geschrieben wird, kann ich es fast nicht...

mzam 24. Okt 2002

mia may spart dir bitte deine undiplomatischen sprüche... die GC ist durchaus eine gute...

Maka 24. Okt 2002

Ich bezweifle, dass Haushalte, die sich neben der durchaus guten Spieleleistung der XBox...


Folgen Sie uns
       


Subdomain Takeover - Interview mit Moritz Tremmel

Golem.de Redakteur Moritz Tremmel erklärt im Interview die Gefahren der Übernahme von Subdomains.

Subdomain Takeover - Interview mit Moritz Tremmel Video aufrufen
Android 9 im Test: Intelligente Optimierungen, die funktionieren
Android 9 im Test
Intelligente Optimierungen, die funktionieren

Die Veröffentlichung von Googles Android 9 kam überraschend, ebenso schnell war die neue Version namens Pie auf den Pixel-Geräten. Wir haben uns die Aktualisierung auf ein Pixel 2 XL geholt und getestet: Einige der neuen Funktionen gefallen uns, andere laufen noch nicht so gut wie erwartet.
Von Tobias Költzsch

  1. Android 9 Pie-Version von Android Go kommt im Herbst 2018
  2. Android 9 Pixel XL hat immer noch Probleme mit Schnellladen

Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam
  2. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York
  3. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart

Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
Galaxy Note 9 im Test
Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
  2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
  3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

    •  /