Abo
  • Services:

Transworld Snowboarding: Opulentes Schneegestöber

Spiel ab 7. November für die Xbox erhältlich

Bisher haben Snowboard-Spiele noch nicht dieselbe Popularität erlangt wie etwa Skate-Simulationen, mit Transworld Snowboarding von Infogrames könnte sich das aber demnächst ändern. Bei einem kleinen Testspiel konnten wir uns von den spielerischen und optischen Qualitäten des Titels überzeugen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Zunächst wählt man aus insgesamt zehn verfügbaren Fahrern seinen Favoriten aus, danach darf man dann auf die Piste und sich dort an zahlreichen Tricks und Stunts versuchen. Das Spiel beinhaltet 19 Strecken, die allesamt durch ein sehr abwechslungsreiches und detailliertes Design auffallen. Zum Teil sind die Areale äußerst weitläufig, man hat also unzählige Möglichkeiten, an Rampen und zahlreichen anderen Objekten wie Schneepflügen, Tischen und Eisblöcken seine Grinds und Moves durchzuführen.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  2. medavis GmbH, Karlsruhe (Home-Office)

Screenshot #2
Screenshot #2
Zahlreiche Spielmodi wie Freeride, Freestyle, Slope Style, Straight Jump, Halfpipe, Boarder Cross und ein Karriere-Modus sorgen für länger anhaltende Motivation, und auch bei der Sounduntermalung wird einem nicht so schnell langweilig: Zahlreiche Punkrock- und Hip-Hop-Tracks, die sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen lassen, untermalen die sportlichen Aktionen stimmungsvoll.

Transworld Sowboarding erscheint laut Infogrames am 7. November. Der Titel wird exklusiv für Xbox verfügbar sein, Umsetzungen auf andere Konsolen sind derzeit nicht geplant.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. 216,50€

Sohai 24. Mai 2003

Da ich nun mir dieses göttershafte spiel auch über Ebay günstig zulegen konnte finde ich...

anu 20. Feb 2003

Ich hab das Spiel als Demo auf ner CD, das is echt der MEGAHAMMER. Die grafik is geil wie...

freakincage 17. Dez 2002

Mann, wenn ich den Quark lese, der hier zum teil geschrieben wird, kann ich es fast nicht...

mzam 24. Okt 2002

mia may spart dir bitte deine undiplomatischen sprüche... die GC ist durchaus eine gute...

Maka 24. Okt 2002

Ich bezweifle, dass Haushalte, die sich neben der durchaus guten Spieleleistung der XBox...


Folgen Sie uns
       


Metro Exodus - Fazit

In Metro Exodus kommt Artjom endlich streckenweise wirklich an die frische Luft.

Metro Exodus - Fazit Video aufrufen
WD Black SN750 ausprobiert: Direkt hinter Samsungs SSDs
WD Black SN750 ausprobiert
Direkt hinter Samsungs SSDs

Mit den WD Black SN750 liefert Western Digital technisch wie preislich attraktive NVMe-SSDs. Es sind die kleinen Details, welche die SN750 zwar sehr gut, aber eben nicht besser als die Samsung-Konkurrenz machen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  2. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte
  3. Western Digital My-Cloud-Lücke soll nach 1,5 Jahren geschlossen werden

Digitaler Hausfriedensbruch: Bund warnt vor Verschärfung der Hackerparagrafen
Digitaler Hausfriedensbruch
Bund warnt vor Verschärfung der Hackerparagrafen

Ein Jahr Haft für das unbefugte Einschalten eines smarten Fernsehers? Unions-Politiker aus den Bundesländern überbieten sich gerade mit Forderungen, die Strafen für Hacker zu erhöhen und den Ermittlern mehr Befugnisse zu erteilen. Doch da will die Bundesregierung nicht mitmachen.
Von Friedhelm Greis

  1. Runc Sicherheitslücke ermöglicht Übernahme von Container-Host
  2. Security Metasploit 5.0 verbessert Datenbank und Automatisierungs-API
  3. Datenbank Fehler in SQLite ermöglichte Codeausführung

Varjo VR-Headset im Hands on: Schärfer geht Virtual Reality kaum
Varjo VR-Headset im Hands on
Schärfer geht Virtual Reality kaum

Das VR-Headset mit dem scharfen Sichtfeld ist fertig: Das Varjo VR-1 hat ein hochauflösendes zweites Display, das ins Blickzentrum des Nutzers gespiegelt wird. Zwar sind nicht alle geplanten Funktionen rechtzeitig fertig geworden, die erreichte Bildschärfe und das Eyetracking sind aber beeindruckend - wie auch der Preis.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Und täglich grüßt das Murmeltier Sony bringt VR-Spiel zu Kultfilm mit Bill Murray
  2. Steam Hardware Virtual Reality wächst langsam - aber stetig
  3. AntVR Stirnband soll Motion Sickness in VR verhindern

    •  /