Abo
  • Services:
Anzeige

Action-Shooter Breed und Imperium Galactica 3 kommen später

CDV kündigt Releaseverschiebung an

CDV hat jetzt offiziell bestätigt, dass die Releasetermine sowohl von "Breed" als auch von "Imperium Galactica III: Genesis" auf die 1. Hälfte des kommenden Jahres verschoben wurden. Vor allem der Action-Titel "Breed" sollte eigentlich der nächste große Verkaufshit im anstehenden Weihnachtsgeschäft werden.

Anzeige

Breed
Breed
Der Titel Breed erfährt laut CDV noch verschiedene Detailverbesserungen im Missionsdesign und die nötigen Anpassungen an kommende Grafikhardware. Zusätzlich unternehmen sowohl der Entwickler Brat Designs als auch der Publisher CDV nach eigenen Angaben große Anstrengungen, um die Technologie von Breed auch für zukünftige Modifikationen der Fangemeinde zu optimieren. Zu Breed soll es noch in diesem Jahr eine Singleplayer-Demo geben.

Nachdem CDV und der Entwickler Philos Labs für das Projekt Imperium Galactica III noch den ebenfalls ungarischen Entwickler Mithis Games hinzugewinnen konnten, wird nun nach Angaben der Entwickler unter Hochdruck am Gameplay und technischen Verbesserungen gearbeitet. Zuvor nur als Singleplayer-Spiel konzipiert, wird der Titel nun auch eine Multiplayer-Unterstützung enthalten. Den Mitarbeitern von Mithis Games ist das neue Projekt nicht unbekannt, da ein Teil des Teams bereits bei Philos Labs an "Imperium Galactica III" mitgearbeitet hatte. Die offizielle Demo von "Imperium Galactica III" soll noch im November dieses Jahres auf der offiziellen IG3-Homepage von CDV zum Download zur Verfügung stehen.


eye home zur Startseite
Adonis 05. Dez 2003

Hab grad die Page durchstöbert, urplötzlich war ne demo da! Wenn ihr wollt schaut mal...

Adonis 02. Dez 2003

Hey! Breed kommt erst im Februar? Hab ich das richtig gesehen? Ich hoffe aber, dass es...

Saich-eR 24. Apr 2003

Von breed? das wüsst ich aber! Auf jeden fall sollen sich die Burschen zeit lassen und...

Chopper 24. Okt 2002

man hätte in dem artikel auch noch schreiben können, dass es schon seit längerem ne alpha...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Nürtingen
  2. Gamomat Distribution GmbH, Wagenfeld
  3. über Hays AG, Stuttgart, München, Bad Homburg
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Game of Thrones, Big Bang Theory, The Vampire Diaries, Supernatural)
  2. (u. a. Hacksaw Ridge, Deadpool, Blade Runner, Kingsman, Arrival)

Folgen Sie uns
       

  1. Funkchip

    US-Grenzbeamte können Pass-Signaturen nicht prüfen

  2. Breko

    Telekom-Chef entschuldigt sich für Äußerungen

  3. WD20SPZX

    Auch Western Digital bringt flache 2-TByte-HDD

  4. Metal Gear Survive im Test

    Himmelfahrtskommando ohne Solid Snake

  5. Cloud IoT Core

    Googles Cloud verwaltet weltweit IoT-Anlagen

  6. Schweden

    Netzbetreiber bietet 10 GBit/s für 45 Euro

  7. Reverse Engineering

    Das Xiaomi-Ökosystem vom Hersteller befreien

  8. Fritzbox 7583

    AVM zeigt neuen Router für diverse Vectoring-Techniken

  9. Halbleiterwerk

    Samsung rüstet Fab 3 für sechs Milliarden US-Dollar auf

  10. Archos Hello

    Smarter Lautsprecher mit vollwertigem Android



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
Entdeckertour angespielt
Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
  1. Assassin's Creed Denuvo und VM Protect bei Origins ausgehebelt
  2. Sea of Thieves angespielt Zwischen bärbeißig und böse
  3. Rogue Remastered Assassin's Creed segelt noch mal zum Nordpol

Axel Voss: "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
Axel Voss
"Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
  1. EU-Urheberrechtsreform Kompromissvorschlag hält an Uploadfiltern fest
  2. Leistungsschutzrecht EU-Ratspräsidentschaft schlägt deutsches Modell vor
  3. Fake News Murdoch fordert von Facebook Sendegebühr für Medien

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

  1. Re: Ich glaub, es hackt...

    Eheran | 15:33

  2. Re: Wo ist denn der S0 Bus versteckt?

    rspdrake | 15:32

  3. Re: Schnarchlangsamen Nahverkehr noch weiter...

    ello | 15:32

  4. Re: Immer dieses Telekombashing!

    root666 | 15:30

  5. Das sagt eine Schlange auch

    M.P. | 15:29


  1. 15:45

  2. 15:24

  3. 14:47

  4. 14:10

  5. 13:49

  6. 12:32

  7. 12:00

  8. 11:29


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel