Abo
  • Services:

Action-Shooter Breed und Imperium Galactica 3 kommen später

CDV kündigt Releaseverschiebung an

CDV hat jetzt offiziell bestätigt, dass die Releasetermine sowohl von "Breed" als auch von "Imperium Galactica III: Genesis" auf die 1. Hälfte des kommenden Jahres verschoben wurden. Vor allem der Action-Titel "Breed" sollte eigentlich der nächste große Verkaufshit im anstehenden Weihnachtsgeschäft werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Breed
Breed
Der Titel Breed erfährt laut CDV noch verschiedene Detailverbesserungen im Missionsdesign und die nötigen Anpassungen an kommende Grafikhardware. Zusätzlich unternehmen sowohl der Entwickler Brat Designs als auch der Publisher CDV nach eigenen Angaben große Anstrengungen, um die Technologie von Breed auch für zukünftige Modifikationen der Fangemeinde zu optimieren. Zu Breed soll es noch in diesem Jahr eine Singleplayer-Demo geben.

Nachdem CDV und der Entwickler Philos Labs für das Projekt Imperium Galactica III noch den ebenfalls ungarischen Entwickler Mithis Games hinzugewinnen konnten, wird nun nach Angaben der Entwickler unter Hochdruck am Gameplay und technischen Verbesserungen gearbeitet. Zuvor nur als Singleplayer-Spiel konzipiert, wird der Titel nun auch eine Multiplayer-Unterstützung enthalten. Den Mitarbeitern von Mithis Games ist das neue Projekt nicht unbekannt, da ein Teil des Teams bereits bei Philos Labs an "Imperium Galactica III" mitgearbeitet hatte. Die offizielle Demo von "Imperium Galactica III" soll noch im November dieses Jahres auf der offiziellen IG3-Homepage von CDV zum Download zur Verfügung stehen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und The Crew 2 gratis erhalten
  2. bei Alternate kaufen

Adonis 05. Dez 2003

Hab grad die Page durchstöbert, urplötzlich war ne demo da! Wenn ihr wollt schaut mal...

Adonis 02. Dez 2003

Hey! Breed kommt erst im Februar? Hab ich das richtig gesehen? Ich hoffe aber, dass es...

Saich-eR 24. Apr 2003

Von breed? das wüsst ich aber! Auf jeden fall sollen sich die Burschen zeit lassen und...

Chopper 24. Okt 2002

man hätte in dem artikel auch noch schreiben können, dass es schon seit längerem ne alpha...


Folgen Sie uns
       


Siri auf Deutsch auf dem Homepod

Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

Siri auf Deutsch auf dem Homepod Video aufrufen
Gemini PDA im Test: 2004 ist nicht 2018
Gemini PDA im Test
2004 ist nicht 2018

Knapp über ein Jahr nach der erfolgreichen Finanzierung hat das Startup Planet Computers mit der Auslieferung seines Gemini PDA begonnen. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, längere Texte lassen sich aber mit Geduld durchaus damit tippen. Die Frage ist: Brauchen wir heute noch einen PDA?
Ein Test von Tobias Költzsch und Sebastian Grüner

  1. Atom Wasserfestes Mini-Smartphone binnen einer Minute finanziert
  2. Librem 5 Freies Linux-Smartphone wird größer und kantig
  3. Smartphone-Verkäufe Xiaomi erobert Platz vier hinter Huawei, Apple und Samsung

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  2. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren
  3. Elektromobilität Norwegische Elektrofähre ist sauber und günstig

Sony: Ein Kuss und viele Tode
Sony
Ein Kuss und viele Tode

E3 2018 Mit einem zärtlichen Moment in The Last of Us 2 hat Sony sein Media Briefing eröffnet - danach gab es teils blutrünstiges Gameplay plus Rätselraten um Death Stranding von Hideo Kojima.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Smach Z ausprobiert Neuer Blick auf das Handheld für PC-Spieler
  2. The Division 2 angespielt Action rund um Air Force One
  3. Ghost of Tsushima Dynamischer Match im offenen Japan

    •  /