Abo
  • Services:

Spieletest: Smuggler's Run Warzones - Off-Road-Spaß für GC

Portierung des PS2-Titels

Wenn dem Spiel Smuggler's Run 2 auch längst nicht so viel Aufmerksamkeit zuteil wurde wie vielen anderen Spielen, gehörte der Titel in der Frühphase der PlayStation 2 doch zweifellos zu den interessanteren Veröffentlichungen. Mit Smuggler's Run Warzones wird die Spielidee nun auch auf den GameCube übertragen, wobei es sich bei dem Titel glücklicherweise um mehr als eine schlichte Eins-zu-eins-Umsetzung handelt.

Artikel veröffentlicht am ,

Wer die PS2-Version kennt, weiß allerdings prinzipiell trotzdem, was ihn erwartet: Als Schmuggler macht man sich daran, geheime und gefährliche Güter wie zum Beispiel Waffen von Ort X zum Ort Y zu bringen. Gegner wie Polizei, FBI und andere Geheimdienste machen einem dabei das Leben schwer und versuchen einen bei der Durchführung zu behindern.

Inhalt:
  1. Spieletest: Smuggler's Run Warzones - Off-Road-Spaß für GC
  2. Spieletest: Smuggler's Run Warzones - Off-Road-Spaß für GC

Screenshot #1
Screenshot #1
Allerdings versucht man nicht, sich zu Fuß an Wachposten vorbeizuschleichen, sondern ist immer in einem von einer ganzen Reihe unterschiedlicher Gefährte unterwegs - angefangen beim kleinen Buggy bis hin zum mächtigen Geländewagen nimmt die Fahrzeuganzahl im Laufe der Zeit beständig zu. Derartiges Gefährt benötigt man auch für die meist recht unwirtlichen Landschaften, egal ob man in Russland, Vietnam oder Nordamerika unterwegs ist, immer sorgen die Unebenheiten im Boden dafür, dass man mit seinem Wägelchen beständig auf Grund zahlreicher Unebenheiten fast genauso viel Zeit in der Luft verbringt wie auf der Piste.

Screenshot #2
Screenshot #2
Die Steuerung ist recht simpel, unterscheidet sich aber natürlich je nach Fahrzeug: Die kleineren Vehikel sind zwar wendiger und schneller, dafür muss man aber bei zu rasanter Fahrweise nicht im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen verlieren. In puncto Fahrgefühl gibt es aber nichts zu meckern, gerade zu Beginn macht es auch schon Spaß, einfach eine Weile "sinnlos" durch die hügeligen Szenarios zu düsen.

Spieletest: Smuggler's Run Warzones - Off-Road-Spaß für GC 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Timmy 22. Okt 2002

Yupp, datt teil rockt...auf GC und PS2. Dicke empfehlung....

sseven 21. Okt 2002

Das Spiel macht echt fun, besonder der Soundtrack ist absolut geil (vorausgesetzt man mag...


Folgen Sie uns
       


Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on

Google hat die neuen Pixel-Smartphones vorgestellt. Das Pixel 3 und das Pixel 3 XL haben vor allem Verbesserungen bei den Kamerafunktionen erhalten. Anfang November kommen beide Geräte zu Preisen ab 850 Euro auf den Markt.

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on Video aufrufen
Aufbruch zum Mond: Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten
Aufbruch zum Mond
Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten

Hollywood-Romantiker Damien Chazelle (La La Land) möchte sich mit Aufbruch zum Mond der Person Neil Armstrong annähern, fördert dabei aber kaum Spannendes zutage. Atemberaubend sind wie im wahren Leben dagegen Armstrongs erste Schritte auf dem Mond, für die alleine sich ein Kinobesuch sehr lohnt - der Film startet am Donnerstag.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Solo - A Star Wars Story Gar nicht so solo, dieser Han
  2. The Cleaners Wie soziale Netzwerke ihre Verantwortung outsourcen
  3. Filmkritik Ready Player One Der Videospielfilm mit Nostalgiemacke

Flexibles Smartphone: Samsung verspielt die Smartphone-Führung
Flexibles Smartphone
Samsung verspielt die Smartphone-Führung

Jahrelang dominierte Samsung den Smartphone-Markt mit Innovationen, in den vergangenen Monaten verliert der südkoreanische Hersteller aber das Momentum. Krönung dieser Entwicklung ist das neue flexible Nicht-Smartphone - die Konkurrenz aus China dürfte feiern.
Eine Analyse von Tobias Költzsch

  1. Flexibles Display Samsungs faltbares Smartphone soll im März 2019 erscheinen
  2. Samsung Linux-on-Dex startet in privater Beta
  3. Infinity Flex Samsung zeigt statt Smartphone nur faltbares Display

15 Jahre Extreme Edition: Als Intel noch AMD zuvorkommen musste
15 Jahre Extreme Edition
Als Intel noch AMD zuvorkommen musste

Seit 2003 verkauft Intel seine CPU-Topmodelle für Spieler und Enthusiasten als Extreme Edition. Wir blicken zurück auf 15 Jahre voller zweckentfremdeter Xeon-Chips, Mainboards mit Totenschädeln und extremer Prozessoren, die mit Phasenkühlung demonstriert wurden.
Von Marc Sauter

  1. Quartalszahlen Intel legt 19-Milliarden-USD-Rekord vor
  2. Ryan Shrout US-Journalist wird Chief Performance Strategist bei Intel
  3. Iris GPU Intel baut neuen und schnelleren Grafiktreiber unter Linux

    •  /