Abo
  • Services:

Easy CD Creator 5.3 Platinum mit DVD-Unterstützung

Aktuelle Version steht als kostenloses Update bereit

Roxio aktualisiert das Windows-Brennprogramm Easy CD Creator Platinum und bietet ab sofort die Version 5.3 mit neuer DVD-Unterstützung und weiteren Verbesserungen an. Kunden von Easy CD Creator 5 Platinum erhalten ein kostenloses Update auf die aktuelle Version.

Artikel veröffentlicht am ,

Easy CD Creator 5.3 Platinum brennt nun auch Daten auf DVD-Recorder der Formate DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW und DVD-RAM und unterstützt weitere Laufwerke. Nicht kopiergeschützte DVDs sollen sich bequem kopieren lassen. Zudem wurde das Formatieren von DVD-RWs beschleunigt und die Wiedergabe von MP3pro-Dateien implementiert. Über so genannte Digital Media Services Links erhalten Anwender kostenlose Probe-Abos von Roxios Partner-Unternehmen, wie etwa Audible.com mit gesprochenen Texten, Pressplay mit Musik-Abonnements oder SnapFish für digitale Foto-Dienste.

Easy CD Creator 5.3 Platinum für die Windows-Plattform soll ab sofort zum Preis von 75,46 Euro erhältlich sein. Registrierte Kunden von Easy CD Creator 5 Platinum erhalten ein kostenloses Update auf die neue Version.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 23,99€

rcc 23. Jun 2003

i wont this soft wer

juan carlos 18. Feb 2003

quiero el easy creitor 5.3

saarlandbubb 08. Jan 2003

Gibt es noch andere gute DVD Brennsoftware die auch mit dem NEC Brenner klarkommt der in...


Folgen Sie uns
       


LG 5K2K (34WK95U) Ultrawide - Fazit

Der aktuelle Ultrawide von LG hat eine beeindruckend hohe Auflösung und eignet sich wunderbar für Streamer oder die Videobearbeitung.

LG 5K2K (34WK95U) Ultrawide - Fazit Video aufrufen
Asana-Gründer im Gespräch: Die Konkurrenz wird es schwer haben, zu uns aufzuschließen
Asana-Gründer im Gespräch
"Die Konkurrenz wird es schwer haben, zu uns aufzuschließen"

Asana ist aktuell recht erfolgreich im Bereich Business-Software - zahlreiche große Unternehmen arbeiten mit der Organisationssuite. Für Mitgründer Justin Rosenstein geht es aber nicht nur ums Geld, sondern auch um die Unternehmenskultur - nicht nur bei Asana selbst.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Ottobock: Wie ein Exoskelett die Arbeit erleichtert
    Ottobock
    Wie ein Exoskelett die Arbeit erleichtert

    Es verleiht zwar keine Superkräfte. Bei der Arbeit in unbequemer Haltung zum Beispiel mit dem Akkuschrauber unterstützt das Exoskelett Paexo von Ottobock aber gut, wie wir herausgefunden haben. Exoskelette mit aktiver Unterstützung sind in der Entwicklung.
    Ein Erfahrungsbericht von Werner Pluta


      Enterprise Resource Planning: Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten
      Enterprise Resource Planning
      Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten

      Projekte mit der Software von SAP? Da verdrehen viele IT-Experten die Augen. Prominente Beispiele von Lidl und Haribo aus dem vergangenen Jahr scheinen diese These zu bestätigen: Gerade SAP-Projekte laufen selten in time, in budget und in quality. Dafür gibt es Gründe - und Gegenmaßnahmen.
      Von Markus Kammermeier


          •  /