Neues, zu allen Konsolen kompatibles Ferrari-Lenkrad
Thrustmaster präsentiert neues Spiel-Zubehör
Thrustmaster hat ein neues Lenkrad angekündigt, das zu allen derzeit auf dem Markt erhältlichen Konsolen kompatibel sein soll. Das Lenkrad kommt zudem im von Thrustmaster schon bekannten Ferrari-Design.
Neben der Ferrari-Lizenz bietet das Universal Challenge Racing Wheel dem User die Möglichkeit, Rennspiele auf jeder aktuellen Spielekonsole zu spielen: PS one, PlayStation 2, Gamecube und Xbox.
"Dieses neue Lenkrad ist die Antwort auf die Nachfrage nach Multiplattform-Eingabegeräten", sagt Jocelyn Denis, International Product Manager bei Thrustmaster. "Das Universal Challenge funktioniert mit allen Rennspielen auf der PlayStation 2. Spielen Sie mit einem Freund, der einen Gamecube besitzt? Auch kein Problem. Das Universal Challenge lässt Sie auch hier nicht im Stich. Und die Xbox? Bestens, mit der funktioniert das Lenkrad auch!"

Universal Challenge Racing Wheel
Das Lenkrad verfügt über zwei progressive Gas- und Bremsschaltwippen, zwei vibrierende Motoren, ein 8-Wege-Richtungspad und 8 Aktions-Tasten. Zudem wird ein Knee-Top-System mitgeliefert, so dass man das Lenkrad zum Spielen nicht am Tisch befestigen muss, sondern es auch auf den Oberschenkeln platzieren kann.
Das Universal Challenge Racing Wheel soll laut Thrustmaster Ende Oktober 2002 zum Preis von 49,95 Euro erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Keinen Plan, aber ich finde es sowieso schwer ein vernünftiges Konsolenlenkrad zu finden...
kennt jmd zufällig ein vernünftiges lenkrad für v-rally und gt-3 auf ps2? ich habe mal...
Besser kann Werbung gar nicht sein , dennoch gut zu wissen das es sowas nun gibt .