Abo
  • Services:

Deutscher Counter-Strike-Clan mousesports fliegt nach Korea

Freaks 4U übernimmt das Management

Der Counter-Strike-Clan mousesports wird Deutschland bei den World Cyber Games (WCG) in Korea vertreten. Bei den WCG handelt es sich um eine Art Olympische Spiele der PC-Games. Der Clan spielt dort um 150.000 US-Dollar Preisgeld.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Management des Clans wird dabei in Zukunft von der Firma Freaks 4U GmbH übernommen. Dieses betrifft vor allem die Bereiche Sponsorenakquise, Management, Vermarktung, Werbung und Homepage. Den Spielern des Clans soll mit diesem Schritt ein reibungsloses Training und die Turnierteilnahme an wichtigen internationalen Wettbewerben ermöglicht werden. Unter anderem wird dem Team in den Berliner Räumen von Freaks 4U ein eigener Trainingsraum mit 10 MBit Internetanbindung geboten.

Stellenmarkt
  1. abilex GmbH, Stuttgart
  2. Bosch-Gruppe, Hildesheim

Die Leistungen des Teams mousesports haben sich seit der Gründung im März 2002 stetig verbessert. Zu den wichtigsten Erfolgen gehören der 1. Platz bei den World Cyber Games in Deutschland und der 3. Platz bei der CPL Europe in Oslo(bestes deutsches Team).

Yilmaz Ozan, der Gründer von mousesports, zeigt sich erfreut über die positive Entwicklung des Teams: "Nach den herausragenden Leistungen unseres Clans im letzten halben Jahr sind wir sehr froh, nun ein adäquates Management als Partner gefunden zu haben, das dem Team ermöglicht, an allen wichtigen internationalen Turnieren teilzunehmen."



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 119,90€
  3. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

Gast2k7 21. Apr 2006

Da hat wohl jmd keine Ahnung >_<

Schneiderlein 26. Nov 2005

Jetzt macht man schon Wettbewerbe daraus mit Killerspielen Schulmädchen zu ermorden und...

=Ger= Warrior 25. Nov 2005

hallo moesesports ich wollte mal fragen ob ich ihn ihren clan kommen könnte ich bin mit...

mTw genTlemaN 15. Dez 2003

Auf jeden ist mouz der beste clan !! lol ihr n00bs


Folgen Sie uns
       


Huawei Matebook X Pro - Test

Das Matebook X Pro ist ein gutes 14-Zoll-Ultrabook mit sinnvollen Anschlüssen, guten Eingabegeräten sowie Intel-Quadcore und dedizierter Geforce-Grafik. Die eigenwillige Kamera aber gefällt nicht jedem.

Huawei Matebook X Pro - Test Video aufrufen
Foam: Geodaten auf der Blockchain
Foam
Geodaten auf der Blockchain

Sinnvolle Blockchain-Anwendungen sind noch immer rar. Das Unternehmen Foam aus Brooklyn will Location Services auf die Blockchain bringen und setzt dabei auf ein Lora-Netzwerk statt auf GPS.
Von Dirk Koller


    The Cycle angespielt: Wenn Freunde sich in den Rücken fallen
    The Cycle angespielt
    Wenn Freunde sich in den Rücken fallen

    Unter 20 Leuten findet sich immer ein Verbündeter - und der ist bei The Cycle des Berliner Studios Yager wichtig, denn wir haben nur 20 Minuten, um Aufträge zu erfüllen und von einem Planeten zu fliehen. In der Closed Alpha klappte das nämlich nicht immer so, wie von uns beabsichtigt.
    Ein Hands on von Marc Sauter

    1. Contracts Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    2. Human Head Studios Wikingerspiel Rune kommt in den Early Access
    3. Games Deutsche Spielentwickler verlieren weiter Marktanteile

    Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
    Galaxy Note 9 im Test
    Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

    Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
    2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
    3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

      •  /