Abo
  • Services:

Age Of Mythology erreicht Gold-Status

Spiel ab 31. Oktober in den USA erhältlich

Microsoft Game Studios und die Ensemble Studios haben bekannt gegeben, dass Age Of Mythology, der neueste Spross aus der populären Age-Of-Empires-Reihe, den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel soll in den USA ab dem 31. Oktober erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Release in Deutschland soll ein wenig später erfolgen.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Frankfurt am Main
  2. TUI Business Services GmbH, Hannover

Age of Mythology
Age of Mythology
Wie sich dem Spieletitel schon entnehmen, lässt greift Age Of Mythology diverse Elemente der Mythologie auf und integriert sie ins Spiel. So kann man unter anderem griechische Armeen führen und dabei den starken Minotaurus einsetzen oder zum Beispiel auch mit ägyptischen Gottheiten in die Schlacht ziehen. Zyklopen und Lichtblitze von Zeus persöhnlich sind ebenfalls im Spiel zu finden.

Die neue 3D-Engine sorgt zudem für ein auch optisch deutlich schöneres Spielerlebnis, als es noch bei Age Of Empires 2 der Fall war.

Die Erwartungen von Microsoft an Age Of Mythology sind groß - schließlich konnten sich die bisherigen Titel der Age-Of-Empires-Reihe mehr als 10,5 Millionen Mal weltweit verkaufen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. über ARD Mediathek kostenlos streamen
  2. 9,99€

inu 17. Okt 2002

Hm... Tja, das ist aber doch bei jedem Game so, oder? Games dauern ne weile, vor allem...

Dirk 16. Okt 2002

Ich finde die machen einen riesen aufstand und brauchen ewig bis das spiel fetig ist. Es...

Marc 12. Okt 2002

ich denke nicht, dass es ein "aufgeblasenes AoE2" wird....man muss sich nur mal die sache...

Ralf_muc 11. Okt 2002

Ich finde die Screenshots von der Grafik her auch nciht schlecht, habe aber die Vermutung...

Rolf 11. Okt 2002

Hi, bleibt die Frage, ob es Cossacks das Wasser reichen kann. AOE2 kann's nicht. Die...


Folgen Sie uns
       


Cue Roboter - Test

Wir hatten Spaß mit dem frechen Cue.

Cue Roboter - Test Video aufrufen
Google I/O 2018: Eine Entwicklerkonferenz für Entwickler
Google I/O 2018
Eine Entwicklerkonferenz für Entwickler

Google I/O 2018 Die Google I/O präsentiert sich erneut als Messe für Entwickler und weniger für konventionelle Nutzer. Die Änderungen bei Maps, Google Lens oder News sind zwar nett, spannend wird es aber mit Linux-Apps auf Chromebooks.
Eine Analyse von Tobias Költzsch, Ingo Pakalski und Sebastian Grüner

  1. Google Android P trennt stärker zwischen Privat und Arbeit
  2. Smartwatch Zweite Vorschau von Wear OS bringt neuen Akkusparmodus
  3. Augmented Reality Google unterstützt mit ARCore künftig auch iOS

Pillars of Eternity 2 im Test: Fantasy unter Palmen
Pillars of Eternity 2 im Test
Fantasy unter Palmen

Ein klassisches PC-Rollenspiel in der Art von Baldur's Gate, aber in einem karibisch angehauchten Szenario mit Piraten und Segelschiffen: Pillars of Eternity 2 entpuppt sich im Test als spannendes Abenteuer mit viel Flair.
Ein Test von Peter Steinlechner


    Recycling: Die Plastikwaschmaschine
    Recycling
    Die Plastikwaschmaschine

    Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
    Ein Bericht von Daniel Hautmann


        •  /