Abo
  • Services:

Age Of Mythology erreicht Gold-Status

Spiel ab 31. Oktober in den USA erhältlich

Microsoft Game Studios und die Ensemble Studios haben bekannt gegeben, dass Age Of Mythology, der neueste Spross aus der populären Age-Of-Empires-Reihe, den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel soll in den USA ab dem 31. Oktober erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Release in Deutschland soll ein wenig später erfolgen.

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD, keine Angabe
  2. ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH, Mühldorf am Inn

Age of Mythology
Age of Mythology
Wie sich dem Spieletitel schon entnehmen, lässt greift Age Of Mythology diverse Elemente der Mythologie auf und integriert sie ins Spiel. So kann man unter anderem griechische Armeen führen und dabei den starken Minotaurus einsetzen oder zum Beispiel auch mit ägyptischen Gottheiten in die Schlacht ziehen. Zyklopen und Lichtblitze von Zeus persöhnlich sind ebenfalls im Spiel zu finden.

Die neue 3D-Engine sorgt zudem für ein auch optisch deutlich schöneres Spielerlebnis, als es noch bei Age Of Empires 2 der Fall war.

Die Erwartungen von Microsoft an Age Of Mythology sind groß - schließlich konnten sich die bisherigen Titel der Age-Of-Empires-Reihe mehr als 10,5 Millionen Mal weltweit verkaufen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€

inu 17. Okt 2002

Hm... Tja, das ist aber doch bei jedem Game so, oder? Games dauern ne weile, vor allem...

Dirk 16. Okt 2002

Ich finde die machen einen riesen aufstand und brauchen ewig bis das spiel fetig ist. Es...

Marc 12. Okt 2002

ich denke nicht, dass es ein "aufgeblasenes AoE2" wird....man muss sich nur mal die sache...

Ralf_muc 11. Okt 2002

Ich finde die Screenshots von der Grafik her auch nciht schlecht, habe aber die Vermutung...

Rolf 11. Okt 2002

Hi, bleibt die Frage, ob es Cossacks das Wasser reichen kann. AOE2 kann's nicht. Die...


Folgen Sie uns
       


Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit

Dells neuer Super-Ultrawide-Monitor begeistert uns im Test als sehr guter Allrounder. Einzig einige Gaming-Features fehlen ihm.

Dell Ultrasharp 49 (U4919DW) - Fazit Video aufrufen
Agilität: Wenn alle bestimmen, wo es langgeht
Agilität
Wenn alle bestimmen, wo es langgeht

Agiles Arbeiten ist, als ob viele Menschen gemeinsam ein Auto fahren. Aber wie soll das gehen und endet das nicht im Riesenchaos?
Von Marvin Engel

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp
  3. IT-Jobs "Jedes Unternehmen kann es besser machen"

Nach Skandal-Rede: Verschwörungstheoretiker Maaßen in den Ruhestand versetzt
Nach Skandal-Rede
"Verschwörungstheoretiker" Maaßen in den Ruhestand versetzt

Aus dem Wechsel ins Innenministerium wird nun doch nichts. Innenminister Seehofer kann an Verfassungsschutzchef Maaßen nach einer umstrittenen Rede nicht mehr festhalten.

  1. Geheimdienstkontrolle Maaßens Rede wurde von Whistleblower geleakt
  2. Koalitionsstreit beendet Maaßen wird Sonderberater Seehofers
  3. Nach Chemnitz-Äußerungen Seehofer holt sich Verfassungsschutzchef Maaßen

Flexibles Smartphone: Samsung verspielt die Smartphone-Führung
Flexibles Smartphone
Samsung verspielt die Smartphone-Führung

Jahrelang dominierte Samsung den Smartphone-Markt mit Innovationen, in den vergangenen Monaten verliert der südkoreanische Hersteller aber das Momentum. Krönung dieser Entwicklung ist das neue flexible Nicht-Smartphone - die Konkurrenz aus China dürfte feiern.
Eine Analyse von Tobias Költzsch

  1. Flexibles Display Samsungs faltbares Smartphone soll im März 2019 erscheinen
  2. Samsung Linux-on-Dex startet in privater Beta
  3. Infinity Flex Samsung zeigt statt Smartphone nur faltbares Display

    •  /