• IT-Karriere:
  • Services:

Anno 1503 erreicht Goldstatus

Spiel nach über vier Jahren Entwicklungszeit fertig gestellt

Zahlreiche Spötter wollten schon überhaupt nicht mehr damit rechnen, nun konnten Max Design und Sunflowers aber nach über vier Jahren Entwicklungszeit offiziell bekannt geben, dass Anno 1503 den Goldstatus erreicht hat und damit fertig gestellt ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Derzeit wird das Spiel vervielfältigt, offizieller Release soll am 25. Oktober 2002 sein. In den letzten Wochen wurde nach Angaben von Sunflowers Tag und Nacht an der Fertigstellung des Titels gearbeitet.

Mehr zum Spiel erfährt man in unserem Preview.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,50€
  2. 20,99€

Jan 26. Nov 2002

Wenn man nicht zocken kann sollte man es auch lieber sein lassen.

Skunk 24. Nov 2002

Typisch... Ey Leute das Spiel ist echt suuuper aufgebaut,viele unlogische Dinge die es...

Ann 16. Nov 2002

Wo kann etwas Goldstatus erreichen, welches nicht mal spielbar ist. LEIDER aber ob man...

Britzi 16. Nov 2002

Super! DAS SPIEL IST GENIAL! Und hier das geniale Forum dazu: www.anno-1503-forum.de.vu...

Werner Schäfers 08. Nov 2002

Es scheint eine Menge von Käufern zu geben, bei denen die ständigen Abstürze das Einzige...


Folgen Sie uns
       


Canon EOS R5 - Test

Canons spiegellose Vollformatkamera EOS R5 kann Fotos mit 45 Mpx aufnehmen und Videos in 8K - aber Letzteres nur mit Einschränkungen.

Canon EOS R5 - Test Video aufrufen
    •  /