Abo
  • Services:

"Herr der Ringe"-Spiel ist fertig

Europäischer Release Anfang November

EA Games hat bekannt gegeben, dass die PlayStation-2-Version des Titels "The Lord of the Rings: The Two Towers" fertig gestellt ist. In den USA soll der Titel ab dem 21. Oktober in den Läden stehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Europäische Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, sie sollen ab dem 8. November in die Rolle von Aragorn, Gimli oder Legolas schlüpfen können, um sich fortan gegen Horden von Orks und anderen, aus dem Film bekannten Monstern verteidigen zu müssen. Das Kampfsystem soll dabei dem aus Rollenspielen ähneln und so dafür sorgen, dass der Spieler taktisch intelligent die jeweiligen Stärken und Schwächen eines jeden Charakters kennen und dadurch bestimmt handeln muss.

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, verschiedene Standorte in Deutschland, Slowakei und Ungarn
  2. KW-Commerce GmbH, Berlin

Wer sich bereits einen Eindruck vom Spiel machen will, kann sich unter http://www.ea.com/eagames/official/lordoftherings/videos.jsp den neuesten Gameplay-Trailer ansehen.

Neben EA wird auch Vivendi demnächst die ersten Herr-der-Ringe-Titel veröffentlichen. Während sich die Lizenz von Vivendi Universal auf die Romanvorlage bezieht, entwickelt Electronic Arts allerdings Spiele auf Basis der Verfilmung durch New Line Cinema.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Andy 03. Jan 2006

ja was is das denn bite?

Tom 20. Nov 2002

Hmm.. eben wollte mir jemand eine Demo-Version für den PC andrehen. Vielleicht sollte...

Tobi 04. Nov 2002

Wie du kennst Krinte net???

de Chip 03. Nov 2002

KRINTE? was ist denn KRINTE?

Stefan 03. Nov 2002

genau meine Rede


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

  1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

LittleBits Hero Inventor Kit: Die Lizenz zum spaßigen Lernen
LittleBits Hero Inventor Kit
Die Lizenz zum spaßigen Lernen

LittleBits gehört mittlerweile zu den etablierten und erfolgreichen Anbietern für Elektronik-Lehrkästen. Für sein neues Set hat sich der Hersteller eine Lizenz von Marvel Comics gesichert. Versucht LittleBits mit den berühmten Superhelden von Schwächen abzulenken? Wir haben es ausprobiert.
Von Alexander Merz


      •  /