Abo
  • Services:

AquaNox 2 mit den Stimmen von Spider-Man, Buffy und A. Jolie

JoWooD nennt Synchronsprecher für Unterwasserhatz

Das zur JoWooD Gruppe gehörende Studio Massive Development hat jetzt eine Liste mit Synchronsprechern veröffentlicht, deren Stimmen in AquaNox 2 Verwendung finden werden und den Charakteren des Unterwasser-Action-Spiels Leben einhauchen sollen. Darunter befinden sich eine ganze Reihe illustrer Personen.

Artikel veröffentlicht am ,

So wurde für die Rolle des William Drake, des Protagonisten in AquaNox 2, der aus zahlreichen Kinofilmen bekannte Marcel Collé (Der Schwan mit der Trompete, Hoffnungslos verliebt, Drive me crazy u.a.) gewonnen. In weiteren Rollen trifft man auf Künstler wie Marius Clarén (Tobey Maguire in Spider-Man, Edward Furlong in Terminator 2), Marie Bierstedt (Kirsten Dunst in Spiderman, Willow Rosenberg in Buffy), Nana Spier (Buffy, Drew Barrymore, Sandra Bullock, Liv Tyler) oder Claudia Urbschat-Mingues (Denise Richards in James Bond - Die Welt ist nicht genug, Angelina Jolie, Olivia Williams in Sixth Sense).

Stellenmarkt
  1. abilex GmbH, Stuttgart
  2. Bosch-Gruppe, Hildesheim

Dazu Alexander Jorias, Managing Director von Massive Development: "Es lässt sich kaum beschreiben, wie wichtig eine perfekte Umsetzung der Charaktere im stimmlichen Bereich ist. Die ganze Glaubwürdigkeit der Welt Aquas und der erzählten Geschichte hängt davon ab. Umso glücklicher sind wir mit dem sehr guten Ergebnis der Sprachaufnahmen."

Zusätzlich wurde für die Rolle des Nat der zweisprachige amerikanische Schauspieler Eric Hanson verpflichtet, der bereits 1996 der amerikanischen Version des Emerald "Deadeye" Flint im Massive-Klassiker "Schleichfahrt" seine Stimme lieh.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. ab je 2,49€ kaufen

Andreas J. 10. Okt 2002

Du wirst es nicht glauben, aber das Original von Schleichfahrt steht auch in meinem...

M.Kessel 09. Okt 2002

Volle Zustimmung. en Fehler mache ich auch kein zweites Mal. Gruß Michael

Roi Danton 09. Okt 2002

Da ich hier so rummeckere, sollte ich wenigstens auch eine Informationsbeschaffung über...

Roi Danton 09. Okt 2002

Habt wohl keine Ahnung, dass das neue Aquanox Revelation auf der Schleichfahrtstory...

Rob 08. Okt 2002

Hey, da Aquanox ohne eine besondere Präsentation der Story (beispielsweise durch...


Folgen Sie uns
       


HP Elitebook 735 G5 - Test

Wir schauen uns das HP Elitebook 735 G5 an, eines der besten Business-Notebooks mit AMDs Ryzen Mobile.

HP Elitebook 735 G5 - Test Video aufrufen
Foam: Geodaten auf der Blockchain
Foam
Geodaten auf der Blockchain

Sinnvolle Blockchain-Anwendungen sind noch immer rar. Das Unternehmen Foam aus Brooklyn will Location Services auf die Blockchain bringen und setzt dabei auf ein Lora-Netzwerk statt auf GPS.
Von Dirk Koller


    The Cycle angespielt: Wenn Freunde sich in den Rücken fallen
    The Cycle angespielt
    Wenn Freunde sich in den Rücken fallen

    Unter 20 Leuten findet sich immer ein Verbündeter - und der ist bei The Cycle des Berliner Studios Yager wichtig, denn wir haben nur 20 Minuten, um Aufträge zu erfüllen und von einem Planeten zu fliehen. In der Closed Alpha klappte das nämlich nicht immer so, wie von uns beabsichtigt.
    Ein Hands on von Marc Sauter

    1. Contracts Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    2. Human Head Studios Wikingerspiel Rune kommt in den Early Access
    3. Games Deutsche Spielentwickler verlieren weiter Marktanteile

    Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
    Galaxy Note 9 im Test
    Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

    Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
    2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
    3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

      •  /