Abo
  • Services:

2,4-GHz-Pentium-4-PC bei Marktkauf für 999,- Euro

GeForce4MX-440-Grafikkarte und 80-GB-Platte

Die Ladenkette Marktkauf hat diese Woche noch bis zum 5. Oktober 2002 einen Rechner mit Pentium 4 mit 2,4 GHz im Sortiment. Das Gerät ist nur in den Läden erhältlich, einen Onlineverkauf bietet der Anbieter nicht an.

Artikel veröffentlicht am ,

Marktkauf-PC
Marktkauf-PC
Der Rechner ist mit 256 MByte DDR-RAM bestückt, verfügt über eine nicht näher bezeichnete 80-GByte-Festplatte sowie eine GeForce4MX-440-Grafikkarte mit 64 MByte. Dazu gibt es ein 16/48x-DVD-ROM-Laufwerk sowie einen CD-ReWriter mit 40/20/48-fachen Geschwindigkeiten.

Stellenmarkt
  1. über HSH+S Management und Personalberatung GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Henry Schein Services GmbH, Langen

Der Soundchip ist wie die 10/100-MBit-LAN-Schnittstelle auf dem nicht näher spezifizierten Board fest montiert. Dazu gibt es noch ein Modem 56K V.90. Die Frontanschlüsse des Miditowers umfassen zwei USB- sowie einen Audioeingang für Mikrofon, Line-in sowie S-Video in, 1 x Composite Video in und einmal Firewire und TV-Out.

Auf der Rückseite gibt es noch zweimal USB, eine serielle und parallele Schnittstelle sowie LineOut, LineIn, Mikrofoneingang und Gameport-Anschluss. Maus und Tastatur können neben den USB-Anschlüssen auch die PS/2-Stecker nutzen.

Als vorinstallierte Software sind neben Windows XP Home Edition noch MS Works Suite2002 und Nero Burning ROM vorhanden. Die Software liegt darüber hinaus auf Datenträgern bei. Für das Gerät bietet Marktkauf einen 24-Monate-Vorort-Service und eine Service-Hotline. Marktkauf ist mit 25 SB-Warenhäusern und 40 Baumärkten in Ostdeutschland vertreten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Zommer 04. Okt 2002

wer es nicht kennt, der ist natuerlich leicht verwundert. Aber es ist klar: http://www...

Ossiwestfale 04. Okt 2002

...und Bielefeld liegt in O S T - Westfalen ! so what ?

Ossiwestfale 04. Okt 2002

...und Bielefeld liegt in O S T - Westfalen ! so what ?

player 04. Okt 2002

Genau! Und das mit Aldi-Nord und Aldi-Süd sollte auch aufhören! Jetzt, wo ganz...

alex 04. Okt 2002

Hallo Leute, ich finde diese Diskussion so dermaßen dämlich. 12 Jahre nach der Wende...


Folgen Sie uns
       


Radeon RX 590 - Test

Wir schauen uns AMDs Radeon RX 590 anhand der Nitro+ Special Edition von Sapphire genauer an: Die Grafikkarte nutzt den Polaris 30 genannten Chip, welcher im 12 nm statt im 14 nm Verfahren hergestellt wird.

Radeon RX 590 - Test Video aufrufen
E-Mail-Verschlüsselung: 90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir
E-Mail-Verschlüsselung
"90 Prozent des Enigmail-Codes sind von mir"

Der Entwickler des beliebten OpenPGP-Addons für Thunderbird, Patrick Brunschwig, hätte nichts gegen Unterstützung durch bezahlte Vollzeitentwickler. So könnte Enigmail vielleicht endlich fester Bestandteil von Thunderbird werden.
Ein Interview von Jan Weisensee

  1. SigSpoof Signaturen fälschen mit GnuPG
  2. Librem 5 Purism-Smartphone bekommt Smartcard für Verschlüsselung

Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

    •  /