• IT-Karriere:
  • Services:

Neues USB-DSL-Modem von LG

LAM200U ab sofort erhältlich

Mit dem LAM200U liefert LG ein neues DSL-Modem zum Anschluss an die USB-Schnittstelle. Zum Betrieb des Modems ist keine externe Stromversorgung notwendig, da das Gerät über den USB-Port des angeschlossenen Computers versorgt wird, wie man es auch von den meisten Konkurrenzprodukten kennt.

Artikel veröffentlicht am ,

Das USB-DSL-Modem unterstützt Datenraten von bis zu 8 Mbps im Downstream und bis zu 1 Mbps im Upstream. Das Gerät soll zu allen wichtigen Herstellern und Betreibern von DSL-Vermittlungsstellen kompatibel sein; der UR-2-Standard wird unterstützt. Die Einrichtung des Modems soll durch eine mitgelieferte Installations-Software unkompliziert sein.

Das LG LAM200U soll ab sofort für 109,- Euro im Handel erhältlich sein. Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre mit Vorab-Austausch-Service.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk-Speicherprodukte)
  2. 80,90€
  3. Gutscheincodes und Deals im Überblick
  4. mit 3.298€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Arnim Lück 24. Okt 2002

Hat jemand so ein USB Modem schon mal erfolgreich unter Linux getestet? Wie sind die...


Folgen Sie uns
       


Polestar 2 Probe gefahren

Wir sind mit dem Polestar 2 eine längere Strecke gefahren und waren von dem Elektroauto von Volvo angetan.

Polestar 2 Probe gefahren Video aufrufen
    •  /