Abo
  • Services:

Extrem kleiner MP3-Player von Innogear

Multifunktionsgerät Duex Mp302

Mit dem Duex Mp302 präsentiert Innogear einen neuen MP3/WMA-Player, der zusätzlich auch als Echtzeit-Voice-Recorder und als Datenspeicher benutzt werden kann. Das Besondere an dem Gerät ist seine Größe, die in etwa den Abmessungen einer Kaugummipackung entspricht.

Artikel veröffentlicht am ,

Duex Mp302
Duex Mp302
Auf Grund der kleinen Maße geht Innogear sogar soweit, den Player als weltkleinstes Multifunktionsgerät dieser Art zu bezeichnen. Der Duex 302 verfügt über einen internen Speicher von 128 MB, was ausreicht, um etwa zwei Stunden MP3-Files in guter Qualität oder acht Stunden Stimmaufnahmen zu sichern.

Stellenmarkt
  1. Menger Engineering GmbH, Leipzig
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Strom zieht der Player aus einer AAA-Batterie, die laut Innogear für eine Betriebszeit von zwölf Stunden ausreicht. Das Gerät verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, auf dem dank ID3-Unterstützung Informationen über Künstler und Song angezeigt werden. Entfernt man die Abdeckung an der einen Seite des Players, kommt ein USB-Stecker zum Vorschein, mit dem sich der Player direkt ohne Kabel in den USB-Port des PCs stecken lässt. Der Player wird dann als externes Speichermedium erkannt, so dass sich neben Soundfiles auch andere Dateien auf ihm abspeichern lassen.

Zum Lieferumfang des Players gehören ein Kopfhörer, eine AAA-Batterie, ein USB-Kabel (für den Fall, dass man den Player doch nicht direkt in den PC einstecken will) und eine Software-CD. Das Gerät kann derzeit nur online vorbestellt werden, der Preis beträgt 179,- US-Dollar. Ausgeliefert werden die Geräte laut Innogear ab der zweiten Oktoberwoche. Der Duex Mp302 arbeitet unter Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000 und Windows XP.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. über ARD Mediathek kostenlos streamen
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Rolf Baertschi 09. Jun 2003

Es würde mich freuen wenn Sie mir eine Anschrift für die Deutsche Uebersetzung des Duex...

Rolf Baertschi 09. Jun 2003

Es würde mich freuen wenn Sie mir eine Anschrift für die Deutsche Uebersetzung des Duex...

edw 24. Mär 2003

Autor: Senera Datum: 08.02.03 13:42 Ich glaube das Ding ist baugleicht mit dem genau so...

Rolf 06. Mär 2003

Weiss jemand wo das deutsche Handbuch zum Download bereit steht?? Rolf

Rolf 06. Mär 2003

Weiss jemand wo das deutsche Handbuch zum Download bereit steht?? Rolf


Folgen Sie uns
       


Detroit Become Human - Fazit

Die Handlung von Detroit: Become Human gefällt uns gut. Sie ist hervorragend geschrieben, animiert und geschnitten. Die Geschichte der Androiden wirkt auch im Vergleich mit früheren Werken von Quantic Dream viel erwachsener und intelligenter, vor allem gegenüber dem direkten Vorgänger Beyond Two Souls.

Detroit Become Human - Fazit Video aufrufen
Highend-PC-Streaming: Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
Highend-PC-Streaming
Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren

Geforce GTX 1080, 12 GByte RAM und ein Xeon-Prozessor: Ab 30 Euro im Monat bietet ein Startup einen vollwertigen Windows-10-Rechner im Stream. Der Zugriff auf Daten, Anwendungen und Games soll auch unterwegs mit dem Smartphone funktionieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?
  2. Rundfunk Medienanstalten wollen Bild Livestreaming-Formate untersagen
  3. Illegale Kopien Deutsche Nutzer pfeifen weiter auf das Urheberrecht

Steam Link App ausprobiert: Games in 4K auf das Smartphone streamen
Steam Link App ausprobiert
Games in 4K auf das Smartphone streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen. Im Kurztest mit einem Windows-Desktop und einem Google Pixel 2 klappte das einwandfrei - sogar in 4K.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Valve Steam Spy steht nach Datenschutzänderungen vor dem Aus
  2. Insel Games Spielehersteller wegen Fake-Reviews von Steam ausgeschlossen
  3. Spieleportal Bitcoin ist Steam zu unbeständig und zu teuer

Oneplus 6 im Test: Neues Design, gleich starkes Preis-Leistungs-Verhältnis
Oneplus 6 im Test
Neues Design, gleich starkes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Oneplus 6 hat einen schnellen Prozessor, eine Dualkamera und ein großes Display - mit einer Einbuchtung am oberen Rand. Der Preis liegt wieder unter dem der meisten Konkurrenzgeräte. Das macht das Smartphone trotz fehlender Innovationen zu einem der aktuell interessantesten am Markt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Android-Smartphone Neues Oneplus 6 kostet ab 520 Euro
  2. Oneplus 6 Oneplus verkauft sein neues Smartphone auch direkt in Berlin

    •  /