• IT-Karriere:
  • Services:

Extrem kleiner MP3-Player von Innogear

Multifunktionsgerät Duex Mp302

Mit dem Duex Mp302 präsentiert Innogear einen neuen MP3/WMA-Player, der zusätzlich auch als Echtzeit-Voice-Recorder und als Datenspeicher benutzt werden kann. Das Besondere an dem Gerät ist seine Größe, die in etwa den Abmessungen einer Kaugummipackung entspricht.

Artikel veröffentlicht am ,

Duex Mp302
Duex Mp302
Auf Grund der kleinen Maße geht Innogear sogar soweit, den Player als weltkleinstes Multifunktionsgerät dieser Art zu bezeichnen. Der Duex 302 verfügt über einen internen Speicher von 128 MB, was ausreicht, um etwa zwei Stunden MP3-Files in guter Qualität oder acht Stunden Stimmaufnahmen zu sichern.

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Münster

Strom zieht der Player aus einer AAA-Batterie, die laut Innogear für eine Betriebszeit von zwölf Stunden ausreicht. Das Gerät verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, auf dem dank ID3-Unterstützung Informationen über Künstler und Song angezeigt werden. Entfernt man die Abdeckung an der einen Seite des Players, kommt ein USB-Stecker zum Vorschein, mit dem sich der Player direkt ohne Kabel in den USB-Port des PCs stecken lässt. Der Player wird dann als externes Speichermedium erkannt, so dass sich neben Soundfiles auch andere Dateien auf ihm abspeichern lassen.

Zum Lieferumfang des Players gehören ein Kopfhörer, eine AAA-Batterie, ein USB-Kabel (für den Fall, dass man den Player doch nicht direkt in den PC einstecken will) und eine Software-CD. Das Gerät kann derzeit nur online vorbestellt werden, der Preis beträgt 179,- US-Dollar. Ausgeliefert werden die Geräte laut Innogear ab der zweiten Oktoberwoche. Der Duex Mp302 arbeitet unter Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000 und Windows XP.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. 13,99€

Rolf Baertschi 09. Jun 2003

Es würde mich freuen wenn Sie mir eine Anschrift für die Deutsche Uebersetzung des Duex...

Rolf Baertschi 09. Jun 2003

Es würde mich freuen wenn Sie mir eine Anschrift für die Deutsche Uebersetzung des Duex...

edw 24. Mär 2003

Autor: Senera Datum: 08.02.03 13:42 Ich glaube das Ding ist baugleicht mit dem genau so...

Rolf 06. Mär 2003

Weiss jemand wo das deutsche Handbuch zum Download bereit steht?? Rolf

Rolf 06. Mär 2003

Weiss jemand wo das deutsche Handbuch zum Download bereit steht?? Rolf


Folgen Sie uns
       


Librem Mini - Fazit

Der Librem Mini punktet mit guter Linux-Unterstützung, freier Firmware und einem abgesicherten Bootprozess.

Librem Mini - Fazit Video aufrufen
    •  /