Abo
  • Services:

Dell erhöht Prognosen

Umsatz soll im dritten Quartal auf 9,1 Milliarden US-Dollar zulegen

Dell trotzt weiterhin dem Trend in der IT-Branche und erhöht seine Prognosen für das dritte Quartal. Damit liegt Dell zum siebten Mal in Folge im Rahmen oder über seinen Prognosen.

Artikel veröffentlicht am ,

Dell geht nun für sein drittes Quartal, das am 1. November endet, von einem Umsatz von 9,1 Milliarden US-Dollar aus, 22 Prozent mehr als im Vorjahr. Mitte August hatte Dell noch einen Umsatz von 8,9 Milliarden US-Dollar für das dritte Quartal prognostiziert.

Der Gewinn soll mit 21 Cent pro Aktie am oberen Ende der Erwartungen liegen. Dell-Chef Michael Dell kündigte an, das Unternehmen werde dennoch in diesem Jahr rund eine Milliarde US-Dollar einsparen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€

JB 02. Okt 2002

....wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Würde ich jetzt ganz frech behaupten. jb

Gugu 02. Okt 2002


Folgen Sie uns
       


Razer Hypersense angesehen (CES 2019)

Razer hat Vibrationsmotoren in Maus, Handballenablage und Stuhl verbaut - und wir haben uns auf der CES 2019 durchrütteln lassen.

Razer Hypersense angesehen (CES 2019) Video aufrufen
Nubia X im Hands on: Lieber zwei Bildschirme als eine Notch
Nubia X im Hands on
Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

CES 2019 Nubia hat auf der CES eines der interessantesten Smartphones der letzten Monate gezeigt: Dank zweier Bildschirme braucht das Nubia X keine Frontkamera - und dementsprechend auch keine Notch. Die Umsetzung der Dual-Screen-Lösung gefällt uns gut.

  1. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit
  2. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank
  3. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Monowheel Z-One One Die Elektro-Vespa auf einem Rad
  2. 2nd Life Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie
  3. Weniger Aufwand Elektroautos sollen in Deutschland 114.000 Jobs kosten

Schwerlastverkehr: Oberleitung - aber richtig!
Schwerlastverkehr
Oberleitung - aber richtig!

Der Schwerlast- und Lieferverkehr soll stärker elektrifiziert werden. Dafür sollen kilometerweise Oberleitungen entstehen. Dass Geld auf diese Weise in LKW statt in die Bahn zu stecken, ist aber völlig irrsinnig!
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

    •  /