• IT-Karriere:
  • Services:

Baldurs Gate für Xbox ist fertig

Spiel erscheint im November

Die Black Isle Studios haben bekannt gegeben, dass das Rollenspiel Baldurs Gate: Dark Alliance für Xbox fertig gestellt ist und nun im November für Microsofts Spielekonsole erscheinen soll. Die Entwickler versprechen, dass die Umsetzung des auf der PS2 bereits erfolgreichen Titels die technischen Fähigkeiten der Xbox ausnutzen soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
"Wir sind glücklich darüber, die spannende Spielerfahrung von Baldurs Gate: Dark Alliance jetzt auch Xbox-Spielern anbieten zu können", kommentiert Feargus Urquhart, President der Black Isle Studios. "Wir haben den grafischen Realismus, den die Konsole anbietet, voll ausgenutzt und denken, dass der Titel eine einzigartige Veröffentlichung für das System sein wird."

Screenshot #2
Screenshot #2
Das in den Forgotten Realms angesiedelte Rollenspiel setzt auf die dritte Version des Dungeons&Dragons-Regelwerks. Auf der PlayStation 2 war Baldur's Gate: Dark Alliance bereits erfolgreich - seit der Veröffentlichung des Titels Ende 2001 konnten bereits 500.000 Einheiten abgesetzt werden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series X für 490€)

Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Valhalla - Fazit

Im Video stellt Golem.de das Action-Rollenspiel Assassins's Creed Valhalla vor, das Spieler als Wikinger nach England schickt.

Assassin's Creed Valhalla - Fazit Video aufrufen
    •  /