Discreet kündigt 3ds Max 5 an (Update)
Die Tour beginnt am 8. Oktober 2002 in Dallas und wird in Zusammenarbeit mit Intel, IBM und PNY Technologies/NVidia durchgeführt. Die Demonstrationen richten sich an Animatoren, 3D-Gestalter und andere Personen und Unternehmen, die die Software bisher eingesetzt haben.
Nach Angaben des Unternehmens wurden Vorgängerversionen auch für Teile der Filme Minority Report, Spiderman und die Videogames Neverwinter Nights sowie Command & Conquer Renegade eingesetzt. Auf der Städtetour, die am 20. November in Sao Paulo in Brasilien endet, werden auch Gastsprecher aus Film, Fernsehen und Design-Büros in Diskussionen zur Verfügung stehen. In einem Gewinnspiel gibt es eine Intel Pentium 4 IBM M PRO Workstation mit NVidia-Quadro-4-Grafikkarte zu ergattern.
Außer der Produktdemo von 3ds Max 5 will Discreet die Charakter-Animationssoftware Character Studio 4 vorstellen sowie die Plasma 3D Software für das Web.
Auch in Europa ist 3ds max 5 auf Tournee. Noch bis November 2002 besucht die Discreet Roadshow folgende Städte:
- München – 30. September 2002
- Wien – 9. Oktober 2002
- Köln – 18. Oktober 2002
- Hannover – 24. Oktober 2002
- Stuttgart – 4. November 2002
- Wiesbaden – noch kein fester Termin
Interessierte können sich ab sofort unter www.discreet.de/3dsmax5(öffnet im neuen Fenster) anmelden und erhalten dort weitere Informationen zum Programm, zu den Terminen oder den vorgestellten Produkten. Die Teilnahme an den einzelnen Veranstaltungen ist kostenlos.
- Anzeige Hier geht es zur Command & Conquer Remastered Collection bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.