• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2

Neues Rennspiel von Reflections

Mit den Rennspielen Driver 1 & 2 machte sich das Entwicklerstudio Reflections auf der PlayStation einen Namen. Stuntman heißt der neueste Titel der Entwickler - und wieder muss man in waghalsigen Fahraktionen sein Können beweisen.

Artikel veröffentlicht am ,

Diesmal schlüpft man in die Rolle eines Hollywood-Stuntman, der sich durch gekonnte Manöver von einfachen Low-Budget-Produktionen zu hochklassigen Blockbustern hocharbeiten will. In sechs verschiedenen, entfernt an reale Vorbilder wie Indiana Jones oder James Bond erinnernden Filmen muss man dabei in mehreren Szenen sein Können unter Beweis stellen.

Inhalt:
  1. Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2
  2. Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2

Screenshot #1
Screenshot #1
Jede Szene besteht dabei aus einer ganzen Reihe von Aufgaben, die nacheinander zu erfüllen sind. Ein Briefing vor der Mission gibt es nicht - der Regisseur erteilt einem die Anweisungen erst dann, wenn die Szene bereits läuft. Dabei sind die auszuführenden Aktionen recht vielseitig, neben noch recht einfachen 180-Grad-Drehungen oder Fahrten durch enge Passagen muss auch öfter mal über eine Rampe gesprungen oder ein großer Unfall inszeniert werden.

Screenshot #2
Screenshot #2
Hat man eine Szene erfolgreich beendet, lohnt sich das Ansehen der Wiederholung - die zahlreichen unterschiedlichen Perspektiven machen das Anschauen der eigenen Fahrmanöver zu einem recht großen Vergnügen. Hat man alle Stunts zu einem Film erledigt, wird man sogar mit einem kurzen Film belohnt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote

bonecrusher 30. Okt 2002

ich hab das spiel nur auf englisch. kann mir jemand sagen, was ich am ende der szene als...

braincrusha 26. Sep 2002

Hab fette Probleme mit dem Game.. aba spiel es trotzdem das ding macht bock...

resonic 25. Sep 2002

also ich hab mit dem game keine probleme gehabt, aber ich spiele ja auch nur fast...

Dreamralf 25. Sep 2002

Gut , dass es auch Nichtnormalsterbliche gibt! Aber jeder hat ja so seine Stärken und...

Onassis 25. Sep 2002

Na, dann bin ich ja froh, dass ich so nen unsterblichen Freund hab. Dafür kann er halt...


Folgen Sie uns
       


Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer)

Das Makerphone ist ein Handy zum Zusammenbauen. Kinder wie auch Erwachsene können so die Funktionsweise eines Mobiltelefons nachvollziehen.

Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer) Video aufrufen
    •  /