Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2
Neues Rennspiel von Reflections
Mit den Rennspielen Driver 1 & 2 machte sich das Entwicklerstudio Reflections auf der PlayStation einen Namen. Stuntman heißt der neueste Titel der Entwickler - und wieder muss man in waghalsigen Fahraktionen sein Können beweisen.
Diesmal schlüpft man in die Rolle eines Hollywood-Stuntman, der sich durch gekonnte Manöver von einfachen Low-Budget-Produktionen zu hochklassigen Blockbustern hocharbeiten will. In sechs verschiedenen, entfernt an reale Vorbilder wie Indiana Jones oder James Bond erinnernden Filmen muss man dabei in mehreren Szenen sein Können unter Beweis stellen.
- Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2
- Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2

Screenshot #1
Jede Szene besteht dabei aus einer ganzen Reihe von Aufgaben, die nacheinander zu erfüllen sind. Ein Briefing vor der Mission gibt es nicht - der Regisseur erteilt einem die Anweisungen erst dann, wenn die Szene bereits läuft. Dabei sind die auszuführenden Aktionen recht vielseitig, neben noch recht einfachen 180-Grad-Drehungen oder Fahrten durch enge Passagen muss auch öfter mal über eine Rampe gesprungen oder ein großer Unfall inszeniert werden.

Screenshot #2
Hat man eine Szene erfolgreich beendet, lohnt sich das Ansehen der Wiederholung - die zahlreichen unterschiedlichen Perspektiven machen das Anschauen der eigenen Fahrmanöver zu einem recht großen Vergnügen. Hat man alle Stunts zu einem Film erledigt, wird man sogar mit einem kurzen Film belohnt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2 |
- 1
- 2






ich hab das spiel nur auf englisch. kann mir jemand sagen, was ich am ende der szene als...
Hab fette Probleme mit dem Game.. aba spiel es trotzdem das ding macht bock...
also ich hab mit dem game keine probleme gehabt, aber ich spiele ja auch nur fast...
Gut , dass es auch Nichtnormalsterbliche gibt! Aber jeder hat ja so seine Stärken und...