• IT-Karriere:
  • Services:

Handspring bringt Treo 90 nach Europa

Bestellung über britische Webseite für knapp 400,- Euro

Der bislang nur in den USA erhältliche PalmOS-PDA Treo 90 betritt nun auch den europäischen Markt und kann ab sofort über die britische Handspring-Seite für 249,- Britische Pfund (entspricht rund 395,- Euro) bestellt werden - allerdings noch nicht in deutscher Sprache.

Artikel veröffentlicht am ,

Treo 90
Treo 90
Der PDA Treo 90 mit PalmOS 4.1, Dragonball-33-MHz-Prozessor und 16 MByte RAM besitzt auch einen Steckplatz, der SD-Karten und Multimedia-Cards (MMC) aufnimmt. Dieser unterstützt nun auch den SDIO-Standard, so dass auch Funktionserweiterungen über den Slot möglich sind. Ein STN-Farbdisplay mit einer Auflösung von 160 x 160 Bildpunkten und eine Mini-Tastatur gehören zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen.

Der Treo 90 kann in englischer Sprache über die britische Handspring-Homepage zum Preis von 249,- Britischen Pfund (entspricht rund 395,- Euro) bestellt werden. Noch in diesem Jahr soll auch eine deutsche Version des Treo 90 erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,29€
  2. 6,99€

Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Valhalla angespielt

Im Video zeigt Golem.de selbst aufgenommenes Gameplay aus Assassin's Creed Valhalla. In dem Actionspiel treten die Spieler als Wikinger in England an.

Assassin's Creed Valhalla angespielt Video aufrufen
    •  /