Racing Simulation 3 kommt mit verbesserter Grafik-Engine
Spiel erscheint für PC, Gamecube und PS2
Ubi Soft hat das PC- und Videospiel Racing Simulation 3 angekündigt, den dritten Teil in der erfolgreichen Formel-1-Reihe. Der neue Titel basiert auf einer verbesserten Version von Ubi Softs "Revenge"-Engine.
Screenshot #1
3.000 Polygone pro Auto sollen dafür sorgen, dass sich die Wagen nicht nur gut fahren lassen, sondern auch ansprechend aussehen. Racing Simulation 3 wurde in Ubi Softs Produktionsstudio in Paris entwickelt. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Winter 2002 für den PC. Versionen für Gamecube und PlayStation 2 erscheinen voraussichtlich Anfang 2003.
Screenshot #2
"Auf Grund der fantastischen Grafik, einer fortschrittlichen KI, der leistungsfähigen 'Revenge'-Engine und des wirklich fesselnden Gameplays können wir sagen, dass dieses Spiel sowohl Fans von Ubi Softs Rennsimulationen als auch Genre-Einsteigern gefallen wird", schwärmt Anne Villeneuve, Produzentin für Ubi Soft.
In Racing Simulation 3 lernen Spieler, mit ihrem Fahrzeug insgesamt 16 Rennstrecken zu meistern und sich gegen virtuelle Gegner mit einer umfassend verbesserten KI durchzusetzen. Die PC-Version zeichnet sich zudem durch den neuen Szenario-Modus aus. Auf allen Plattformen warten außerdem sechs verschiedene Spielmodi von der Fahrschule bis zu einer kompletten Meisterschaft im Einzel- und Multiplayer-Modus auf den Spieler.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Zum Zeitpunkt,wo Ich dieses schreibe ist Racing Simulation3 schon einige Zeit auf dem...
Hi, das stimmt aber so wirklich nicht, ich fahre am Tag ungefähr 5Std. täglich...
das finde ich überhaupt nicht dass man, wegen den gegnern, bei f1rc keine rennen fahren...
moin moin, okei, war ja auch ein spass mit dem protzen ;) neocron findet man unter...