Abo
  • Services:

Neue Logitech-Maus mit Ladestation

Drei neue Modelle in der MX-Serie vorgestellt

Logitech hat die neue MX-Performance-Maus-Serie vorgestellt. Zunächst wird die Reihe drei neue Modelle umfassen, wobei das Spitzenmodell MX700 mit einer Ladestation ausgeliefert wird, die der kabellosen Maus gleichzeitig als Funk-Empfänger dient.

Artikel veröffentlicht am ,

MX 700
MX 700
Alle drei Modelle der MX-Serie werden mit der neuen MX Optical Engine ausgestattet, die laut Logitech mehr Abtastungs-Informationen aufnehmen soll als jede andere optische Maus zuvor. Auch schnellste Handbewegungen - etwa bei Action-Spielen - sollen sofort nahezu verzögerungsfrei umgesetzt werden.

Stellenmarkt
  1. McDonald's Deutschland LLC, München
  2. telent GmbH, Teltow (Raum Berlin)

Das Modell MX 700 verfügt neben der Ladestation, in der die NiMH-Akkus innerhalb von zehn Minuten für einen gesamten Arbeitstag aufgeladen werden können, über acht programmierbare Funktionstasten. Das Design ist recht auffällig in Schwarz-Blau und Silber gehalten. Die Maus ist in den USA ab sofort zum Preis von 79,95 US-Dollar erhältlich. Preis und Verfügbarkeit für Deutschland liegen noch nicht vor.

Für 49,95 US-Dollar ist die Maus MX500 erhältlich, die die gleiche Technik benutzt wie die MX 700, allerdings per Kabel an den PC angeschlossen wird. Das Modell MX 300 schließlich soll ebenfalls über die gleichen Abtast-Fähigkeiten verfügen. Als Einstiegsmodell muss man hier aber ebenso auf die kabellose Bedienung wie auf die acht Funktionstasten verzichten. Der Preis liegt hier bei 39,95 US-Dollar.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 216,50€
  2. 119,90€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

wurst 09. Jan 2003

Ich habe mir diese Maus am Dienstag gekauft. Und ich muss sagen, das es die mit Abstand...

wurst 09. Jan 2003

äh? da sind 2 normale mignon akkus drin. 2 stück kriegste für 5 euro... also wo liegt...

meier 28. Dez 2002

hey christian, so weit ich weiß, kann man nur maximal zwei funkmäuse in einem raum...

James 24. Nov 2002

Wie läuft die Maus denn beim CS spielen??? Wenn die auch so ne scheiss Verzögerung hat...

Christian 07. Nov 2002

Moin, hat jemand Erfahrung ob man mehrere Funkmäuse in einem Raum betreiben kann ohne...


Folgen Sie uns
       


Nubia Red Magic Mars - Hands on (CES 2019)

Das Red Magic Mars von Nubia ist ein Gaming-Smartphone mit guter Hardware - und einem ziemlich guten Preis.

Nubia Red Magic Mars - Hands on (CES 2019) Video aufrufen
Asana-Gründer im Gespräch: Die Konkurrenz wird es schwer haben, zu uns aufzuschließen
Asana-Gründer im Gespräch
"Die Konkurrenz wird es schwer haben, zu uns aufzuschließen"

Asana ist aktuell recht erfolgreich im Bereich Business-Software - zahlreiche große Unternehmen arbeiten mit der Organisationssuite. Für Mitgründer Justin Rosenstein geht es aber nicht nur ums Geld, sondern auch um die Unternehmenskultur - nicht nur bei Asana selbst.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Enterprise Resource Planning: Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten
    Enterprise Resource Planning
    Drei Gründe für das Scheitern von SAP-Projekten

    Projekte mit der Software von SAP? Da verdrehen viele IT-Experten die Augen. Prominente Beispiele von Lidl und Haribo aus dem vergangenen Jahr scheinen diese These zu bestätigen: Gerade SAP-Projekte laufen selten in time, in budget und in quality. Dafür gibt es Gründe - und Gegenmaßnahmen.
    Von Markus Kammermeier


      Android-Smartphone: 10 Jahre in die Vergangenheit in 5 Tagen
      Android-Smartphone
      10 Jahre in die Vergangenheit in 5 Tagen

      Android ist erst zehn Jahre alt, doch die ersten Geräte damit sind schon Technikgeschichte. Wir haben uns mit einem Nexus One in die Zeit zurückversetzt, als Mobiltelefone noch Handys hießen und Nachrichten noch Bällchen zum Leuchten brachten.
      Ein Erfahrungsbericht von Martin Wolf

      1. Sicherheitspatches Android lässt sich per PNG-Datei übernehmen
      2. Google Auf dem Weg zu reinen 64-Bit-Android-Apps
      3. Sicherheitslücke Mit Skype Android-PIN umgehen

        •  /