• IT-Karriere:
  • Services:

Lidl bringt PC Athlon XP 2200+ mit GeForce4 Ti 4200 (Update)

Regional begrenztes Angebot am Mittwoch, den 25.9.2002

Die Lebensmittelbranche wird wieder einmal temporär, aber kollektiv zum PC-Dealer. Nun bringt der Lebensmitteldiscounter Lidl zum Mittwoch, den 25.9.2002, einen Targa-Visionary Athlon-XP-2200+-Desktop-Rechner mit GeForce4 Ti 4200 und 120-GB-Festplatte auf den Markt. Das Angebot ist regional begrenzt - der Rechner ist in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen sowie in Teilen von Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen erhältlich.

Artikel veröffentlicht am ,

Der AMD Athlon XP 2200+ mit 1,8 GHz Taktfrequenz sitzt auf einem Asus-A7V8X-Mainboard mit AGP-8x-Unterstützung. Das Board verfügt über sechs PCI-Slots, davon sind in der verkauften Konfiguration noch vier frei. Dazu gibt es drei DIMM-Steckplätze, mit denen sich der Rechner auf 3 GB DDR-RAM aufrüsten lässt. Dabei sind außerdem 256 MB DDR-RAM mit 266 MHz Taktfrequenz von Siemens.

Inhalt:
  1. Lidl bringt PC Athlon XP 2200+ mit GeForce4 Ti 4200 (Update)
  2. Lidl bringt PC Athlon XP 2200+ mit GeForce4 Ti 4200 (Update)

Die Grafikkarte Asus AGP V 8420 mit NVidia GeForce4 Ti 4200 beinhaltet 64 MB DDR-RAM und bietet die Anschlussmöglichkeiten TV-Out (mit S-Video und Composite-Anschluss), Video-In (mit S-Video und Composite-Anschluss) sowie einen analogen VGA- und einen digitalen DVI-I-Anschluss für den Betrieb eines digitalen oder mit Adapter für einen zweiten analogen Monitor. Bei der Festplatte hat sich Lidl ebenfalls nicht lumpen lassen - von Maxtor gibt es eine 120-GB-Platte.

Der Asus-CD-Brenner CDRW 4816A schreibt CDR mit 48x, CDRW mit 16x und liest mit 48x. Dazu gibt es die Brennsoftware Nero Burning 5. Das Toshiba-DVD-ROM-Laufwerk kann 16fach DVDs und 48fach CD-Scheiben auslesen und verfügt über eine RAM-READ-Funktion. Dabei ist die DVD-Playersoftware Cyberlink PowerDVD Version 4.0.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
Lidl bringt PC Athlon XP 2200+ mit GeForce4 Ti 4200 (Update) 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Zäfix 03. Mai 2005

doch, funktioniert schon. nur muß man, wie es wohl öfter bei via-chipsätzen ist, einen...

tony 21. Mär 2005

ich hab mir den pc auchgeholt und nun 2 jahre später hab ich mir n usb 2.0 gerät geholt...

Azreael 11. Jan 2003

Hey leude meine 120gig pladde ist jetzt dann voll weil ich noch ne andere eingebaut hab...

Klaus 17. Okt 2002

@Atradus: Sorry aber SD auf nem A7V8X DDR-Board is nich

Atratus 06. Okt 2002

a) aufs Board (wenn noch Platz frei ist) b) kostet im Moment 44,90 (SD) oder 89,99 (DD)


Folgen Sie uns
       


Google Pixel 4a - Test

Das Pixel 4a ist Googles neues Mittelklasse-Smartphone: Es kostet 350 Euro und hat unter anderem die gleiche Hauptkamera wie das Pixel 4.

Google Pixel 4a - Test Video aufrufen
    •  /