• IT-Karriere:
  • Services:

Lidl bringt PC Athlon XP 2200+ mit GeForce4 Ti 4200 (Update)

Eine Asus-Digital-Audio-6-Channel- Dolby-Digital-5.1-Soundkarte inklusive Audio-Digital-Ein-/Ausgang und Audio-Analog-Ausgang ist ebenfalls enthalten. Für den Netzwerkanschluss steht ein Onboard-Fast-Ethernet-10/100-MBit-Anschluss zur Verfügung. Dazu gibt es noch ein 56K-Soft-Modem V1456 inklusive 5 m Modemkabel, eine 3,5 Zoll Floppy sowie eine Internet-Multimedia-Tastatur sowie eine Logitech-Wheel-Maus.

Stellenmarkt
  1. Rheinische Gesellschaft für Diakonie gGmbH, Leichlingen
  2. über experteer GmbH, Nürnberg

Bei den Schnittstellen geizt der Rechner nicht: Vorne sind ein 6in1-Multimedia-Speicherkarten-Leser sowie zwei USB-2.0- und eine FireWire-Schnittstelle sowie S-Video In, Composite In und ein Mikrofonausgang sowie Audio in und Audio out zu finden. Der Dazzle 6 in 1 liest und schreibt Daten von CompactFlash, Sony Memory Stick, SD-Card, Smart Media, Multi Media Card und IBM Microdrive.

Hinten gibt es zwei PS/2 und zwei serielle Anschlüsse sowie einen Parallelport. Dazu gibt es den RJ-45-Anschluss für ein Netzwerk, noch einmal zwei USB-2.0- und einen Mikrofon-, Center- und Subwoofer-Ausgang sowie Anschlussmöglichkeiten für Front- und Rearspeaker. Spdif in und out sind ebenfalls enthalten. Die Telefonleitung kann mittels RJ 11 an das Modem angesteckt werden, digitale Videokameras und Massenspeicher finden Anschluss an den FireWire-4-Pin- oder 6-Pin-Anschluss.

Das bereits vorinstallierte Software Paket umfasst die Microsoft Windows XP Home Edition, die Works Suite 2002 (inklusive Word 2002 2, Works, Picture IT!, Encarta, AutoRoute 2002) sowie die Videobearbeitungssoftware Pinnacle Studio 7 SE, Pinnacle Express, Pinnacle Hollywood FX sowie Pinnacle T-Rex. Als Anti-Viren-Software wurde Norman Virus Control dazu gelegt.

Für das Gerät gibt es zwei Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Service und kostenloser Hotline. Der Targa-Visionary-Athlon-XP-2200+-Desktop-Rechner kostet 1.099,- Euro. Zahlreiches Computerzubehör wie ein 15-Zoll-TFT, ein 19-Zoll-CRT sowie einige Massenspeicher-Peripherie, Drucker und Scanner sowie Consumer-Software gibt es ebenfalls regional in einigen Lidl-Märkten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Lidl bringt PC Athlon XP 2200+ mit GeForce4 Ti 4200 (Update)
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Zäfix 03. Mai 2005

doch, funktioniert schon. nur muß man, wie es wohl öfter bei via-chipsätzen ist, einen...

tony 21. Mär 2005

ich hab mir den pc auchgeholt und nun 2 jahre später hab ich mir n usb 2.0 gerät geholt...

Azreael 11. Jan 2003

Hey leude meine 120gig pladde ist jetzt dann voll weil ich noch ne andere eingebaut hab...

Klaus 17. Okt 2002

@Atradus: Sorry aber SD auf nem A7V8X DDR-Board is nich

Atratus 06. Okt 2002

a) aufs Board (wenn noch Platz frei ist) b) kostet im Moment 44,90 (SD) oder 89,99 (DD)


Folgen Sie uns
       


Viewsonic M2 - Test

Der kleine LED-Projektor eignet sich für Präsentationen und als flexibles Kino für unterwegs.

Viewsonic M2 - Test Video aufrufen
Cyberbunker-Prozess: Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen
Cyberbunker-Prozess
Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

Am Montag beginnt der Prozess gegen die Cyberbunker-Betreiber von der Mittelmosel. Dahinter verbirgt sich eine wilde Geschichte von "bunkergeilen" Internetanarchos bis zu polizeilich gefakten Darknet-Seiten.
Eine Recherche von Friedhelm Greis

  1. Darkweb 179 mutmaßliche Darknet-Händler festgenommen
  2. Marktplatz im Darknet Mutmaßliche Betreiber des Wall Street Market angeklagt
  3. Illegaler Onlinehandel Admin des Darknet-Shops Fraudsters muss hinter Gitter

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

  1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar

    •  /