HP Designjet 100 druckt im Format DIN A1
Designjet 100 für Büroalltag und CAD-Anwendungen
Mit dem HP Designjet 100 bietet Hewlett-Packard jetzt einen Drucker an, der sowohl mit Druckformaten in DIN A4 für den täglichen Büroeinsatz als auch für CAD-Anwendungen im Format DIN A1 zu Rande kommt. Im Schnelldruck-Modus erreicht der HP Designjet 100 bis zu elf DIN-A4-Farbseiten pro Minute. Zeichnungen im DIN-A1-Format sollen bereits nach 90 Sekunden im Fach liegen.
Der HP Designjet 100 druckt sowohl Word-Dokumente, Powerpoint-Folien als auch professionelle Pläne in unterschiedlichen Größen aus. Ein 150-Blatt-Papiereinzug eignet sich für normales Papier und Mediengrößen bis zu DIN A3+. Ein manuelles vorderes Zuführungsfach erlaubt Anwendern Medien mit einer Größe bis DIN A1 zusätzlich einzulegen, ohne das Standardfach zu leeren. Dickere Druckmedien mit einer Stärke von bis zu 0,4 Millimeter und einem Gewicht bis maximal 300 Gramm können mit der hinteren Papierzuführung auf geradem Weg eingezogen werden.
Bilder und 3D-Modelle druckt der HP Designjet 100 mit einer Auflösung von bis zu 1.200 dpi. Die eingesetzten pigmentierten Tinten sollen gestochen scharfe schwarze Linien und gute Textqualität ermöglichen, die HP-Mehrschichtentechnik für fortlaufende Farbtöne und fließende Farbübergänge sorgen.
Der HP Designjet 100 ist seit Anfang September im Handel mit einem Netto-Listenpreis von 1.460,- Euro erhältlich. HP bietet ein Jahr Garantie mit Abholservice am nächsten Tag.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





