Microsoft bringt Software-Paket WorksSuite 2003
Works 7.0 im Paket mit Word, einem Lexikon und einer Bildbearbeitung
In den USA hat Microsoft die Works Suite 2003 vorgestellt, die aus zahlreichen Microsoft-Produkten besteht und so ein Office-Paket speziell für den Privatanwender darstellt. Ab Ende September soll das Programmpaket auch in Deutschland erhältlich sein und zunächst als CD-Version erscheinen und Mitte Oktober durch eine DVD-Fassung ergänzt werden.
Die Works Suite 2003 umfasst neben der eigentlichen Office-Komponente Works 7.0 auch die Textverarbeitung Word 2002, das Lexikon Encarta 2003 in der Standard Edition, die Routenplanung AutoRoute sowie die Bildbearbeitung Picture It 2002 Photo.
Das kürzlich vorgestellte Works 7.0 umfasst eine Textverarbeitung, eine Tabellenkalkulation, eine Datenbank, einen Kalender sowie ein Adressbuch. Letzteres beherrscht nun auch die Synchronisation zwischen PalmOS- und WindowsCE-PDAs. Außerdem gehören Outlook Express, der Internet Explorer 6.0 sowie 300 Vorlagen zum Lieferumfang.
Die Works Suite 2003 soll als CD-Version Ende September und Mitte Oktober auf DVD zum Preis von jeweils 145,- Euro erscheinen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Bitte schicken Sie mir die Software
Hi, Nico klar gibts OEM-Bundles, hab ich ja auch nie bezweifelt. Es gibt aber auch "schon...
"Leider wieder nicht richtig, schon mal was von Microsoft Home Essentials gehört...
Leider wieder nicht richtig, schon mal was von Microsoft Home Essentials gehört...