• IT-Karriere:
  • Services:

Norton AntiVirus 2003 mit Instant-Messenger-Schutz

Neuer Virenscanner erscheint Mitte September

Der aktuelle Virenscanner Norton AntiVirus 2003 von Symantec entfernt nun auch Viren und Würmer automatisch aus ein- und ausgehenden E-Mail-Nachrichten und überprüft Anhänge in Instant-Messages auf Computerviren. Neben der Standard-Version erscheint auch wieder eine Professional Edition der Software.

Artikel veröffentlicht am ,

Symantec will Mitte September den Virenscanner Norton AntiVirus 2003 in Deutschland zum Preis von 49,95 Euro auf den Markt bringen. Ein Upgrade wird für 34,95 Euro angeboten.

Die Professional Edition von Norton AntiVirus 2003 enthält zusätzlich zur normalen Version Lizenzen für zwei PCs und besitzt Funktionen zur Datenrettung und -reinigung. Das Produkt wird ab Mitte September zum Preis von 74,95 Euro erhältlich sein. Ein Upgrade gibt es für 44,95 Euro.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

amer 20. Okt 2003

.antivirus.antivirus.antivirus.antivirus.antivirus.antivirus .antivirus.antivirusv...

Herby 19. Jan 2003

Ist leider klar: NAV unterstützt Messenger 5.0 nicht ! D.h. entweder warten, bis Symantec...

Ewa Bilik 08. Jan 2003

Ich habe gleiche Problem!

Abba 22. Dez 2002

Antivirus gibt mir ständig folgende Fehlermeldung: Norton Antivirus konnte das Instant...

Dirk M. 14. Sep 2002

Also Norton Anti Virus in Verbindung mit Internet Security kann ich nur wärmstens...


Folgen Sie uns
       


Surface Book 3 - Test

Das Surface Book ist einmal mehr ein exzellentes Notebook, das viele Nischen bedient. Allerdings hätten wir uns nach fünf Jahren ein wenig mehr Neues gewünscht.

Surface Book 3 - Test Video aufrufen
    •  /