Neue GPRS-Tarife bei E-Plus
Mobile Internetnutzung ab 0,002 Euro pro Kilobyte
Ab sofort bietet E-Plus drei neue GPRS-Tarife an, die sich an den individuellen Bedürfnissen der Nutzer mobiler Datenübertragung orientieren sollen: GPRS Data S, Data M und Data XL. In allen drei Tarifen liegen die Kosten für die Internetnutzung je nach Tarif zwischen 0,004 und 0,002 Euro pro Kilobyte. Voraussetzung für die Internet-Tarife sind bestehende Laufzeitverträge.
Bei GPRS Data S fällt ein monatlicher Aufpreis von zehn Euro auf den bestehenden Laufzeitvertrag an. Darin enthalten sind dann 2,5 Megabyte Transfer-Volumen pro Monat, jedes weitere Kilobyte kostet 0,004 Euro.
Mit dem Tarif GPRS Data M erhalten Kunden jeden Monat sieben Megabyte Inklusiv-Volumen, bei einem monatlichen Aufpreis von 20 Euro auf den bestehenden Laufzeitvertrag. Die mobile Nutzung des Internets liegt im GPRS Data M bei 0,003 Euro pro Kilobyte.
GPRS-Data-XL-Kunden zahlen für die Internet-Einwahl 0,002 Euro pro Kilobyte und erhalten ein Inklusiv-Volumen von 20 Megabyte im Monat. Der monatliche Aufpreis auf den Tarifgrundpreis liegt im GPRS Data XL bei 40 Euro.
Hinzu kommt bei allen Verträgen eine einmalige Einrichtungsgebühr von 5,- Euro.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






sagt mal, habt ihr eigentlich bemerkt daß E-Pls klammheimlich die SMS-Preise für...
So ganz "exzessiv" kann das ja wohl nicht gewesen sein. WAP = GPRS surfen?
super, ich hab jetzt nach einem monat excessivem GPRS surfen udn mailen ganze 1,60 EUR...