VNU kooperiert mit Tom's Hardwareguide Deutschland
Gemeinsames Test-Portal unter www.ctest.de
Das Computer-Hardware-Online-Magazin Tom's Hardwareguide und die VNU-Magazine PC Direkt und PC Professionell starten jetzt ein gemeinsames Test-Portal. Zudem übernimmt vnunet.de die Banner-Vermarktung für Tom's Hardwareguide Deutschland.
Unter dem Label "Competence Test Center" stellen die Magazine PC Professionell und PC Direkt sowie das Online-Magazin Tom's Hardware ihre aktuellsten Hardware-Tests zur Verfügung. Zu erreichen ist die gemeinsame Seite der drei Magazine unter www.ctest.de.
"Mit dieser All-in-One-Lösung bieten wir Online-Lesern die Möglichkeit, über einen zentralen Zugang auf ein umfangreiches Repertoire an professionellen Expertentests rund um Computer-Hard- und Software zuzugreifen. Gemeinsam testen wir über 7000 Produkte jährlich", so Hermann Eiden, Vice President Europe von Tom's Hardwareguide.
Zusätzlich übernimmt das Salesteam von vnunet.de als Vermarktungspartner die Banner-Werbung von Tom's Hardwareguide Deutschland sowie die Vermarktung des Competence Test Centers. "Mit dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden eine signifikante Erhöhung der Reichweite im professionellen IT-Umfeld bieten", stellt Evelyne Ziogas, Sales-Director vnuet.de, fest.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed