• IT-Karriere:
  • Services:

Diablo 2 und Zeus jetzt zum Sonderpreis

Vivendi veröffentlicht neue Titel der "Bestseller Series"

Die Spiele Diablo 2, Arcanum und Zeus werden von Vivendi ab sofort in der so genannten "Bestseller Series" veröffentlicht. Damit sind alle drei Titel nun zum Preis von 14,95 Euro erhältlich.

Artikel veröffentlicht am ,

Vor allem für Diablo 2 lohnt sich das Geld - das erfolgreiche Action-Rollenspiel von Blizzard ist zwar mittlerweile schon zwei Jahre alt, hat spielerisch aber kaum etwas von seiner Faszination eingebüßt.

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Berlin
  2. Propan Rheingas GmbH & Co. KG, Brühl

Das Spiel Herrscher des Olymp: Zeus thematisiert die Welt der Griechen. Die Aufbausimulation steht in der Tradition der beliebten Städtebau-Simulationen von Impressions Games. Die Götter der Griechen, große Helden der Menschheit und die grausamen Monster der antiken Sagen bevölkern diese Welt und bekämpfen sich, Politik und Handel sind die weiteren Schwerpunkte, auf die der Spieler seine Aufmerksamkeit richten muss.

In Arcanum schließlich gilt es, sich mit Magie und Technologie auseinanderzusetzen und als Held mit Menschen, Elfen, Zwergen, Orks und anderen Spezies zu agieren. Arcanum ist das erste Produkt der Spieleschmiede Troika Games, die von den ehemaligen Mitgliedern des Fallout-Teams gegründet wurde.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Linux-Smartphone Pinephone im Test

Das Pinephone ist das erste echte Linux-Smartphone seit rund 5 Jahren und dazu noch von einer Community erstellt. Das ambitionierte Projekt scheitert letztlich aber an der Realität.

Linux-Smartphone Pinephone im Test Video aufrufen
Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

    •  /