Die Spiele-Highlights der Games Convention
Zahlreiche Highlights des Weihnachtsgeschäftes vorgestellt
Zwar fehlten ein paar große Namen auf der Games Convention in Leipzig - unter anderem verzichteten Nintendo, Take 2, Vivendi Universal und JoWooD auf einen Messe-Stand - die anderen Publisher wussten dafür aber eine Reihe der kommenden Spiele-Highlights zu demonstrieren. Die interessantesten Spiele der Messe haben wir für Sie kurz zusammengestellt.
Zwar gab es auf der Messe an sich nur relativ wenig bahnbrechend Neues zu sehen - die meisten der demonstrierten Titel waren zumindest den Fachbesuchern schon von der E3 in Los Angeles bekannt. Dafür aber wurden einige Spiele zumindest erstmals in Europa präsentiert oder waren das erste Mal in der für den deutschen Markt lokalisierten Version zu begutachten.
- Die Spiele-Highlights der Games Convention
- Die Spiele-Highlights der Games Convention
- Die Spiele-Highlights der Games Convention
Am Stand von Eidos konnte man so nicht nur einen Blick auf die neue, "reifere" Lara Croft - allerdings erst in einer sehr frühen Demo - werfen, sondern sich unter anderem auch einen Eindruck vom mit Spannung erwarteten Konsolen-Shooter Time Splitters 2 machen. Ebenso durfte man, allerdings nur, wenn man nachweisen konnte, dass man bereits 18 Jahre alt war, sich am zweiten Teil des Hitman-Spieles versuchen und in einmal mehr grafisch herausragenden Szenarien sein Geschick als Profikiller offenbaren.

Colin 3
Bei Codemasters hingegen war das Hauptaugenmerk auf die kommenden Renn-Titel gerichtet, allen voran natürlich Colin McRae 3, der in Leipzig seine Europa-Premiere feierte. Aber auch DTM Race Driver beeindruckte mit schicken Wagen, während man beim neuen BDFL-Manager eher versuchte, die Vorzüge eines Fussballmanagers auf der Spielekonsole zu demonstrieren. Als "Zugpferd" hatte man dabei Paul Breitner engagiert, der das Spiel nicht nur mit seinen mehr oder weniger fachkundigen Kommentaren begleitet, sondern auch auf der Messe dem Codemasters-Stand einen Besuch abstattete.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Die Spiele-Highlights der Games Convention |






http://russobit-m.ru/eng/games/oblivion/
von welchem Publisher ist das denn?
Von den Ego Shootern hat mir Stalker sehr gut gefallen, leider kommt das Game erst in 1,5...
Auch bei mir im Web gibts einen Report zur GC. War ja praktisch bei mir um die Ecke...