Abo
  • Services:

ROM-Update für Linux-PDA Zaurus auf CD erhältlich

Sharp bietet ROM-Update kostenlos als Download oder auf CD an

Ab sofort wird das deutschsprachige ROM-Update für den Linux-PDA Zaurus SL-5500G von Sharp auch auf CD-ROM angeboten. Das Update soll zahlreiche Fehler beheben und auch einige kleine Verbesserungen bringen.

Artikel veröffentlicht am ,

Das ROM-Update enthält einen Index für das Adressbuch, eine verbesserte Synchronisation mit Outlook. Außerdem soll das Update Sicherheitslöcher beim Datentransfer im Netzwerk bereinigen. Ferner lässt sich das Office-Paket Hancom Mobile Office nun direkt von der CD installieren, wenn eine Update-CD bestellt wurde. Bislang stand das Office-Paket nur im Internet per Download bereit.

Das aktuelle ROM-Update steht auf dem Zaurus-Portal www.zaurus.de zum Download bereit, wo auch eine Update-CD bestellt werden kann, die dann ab Anfang September ausgeliefert wird.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 1.299,00€
  3. 119,90€

ip (Golem.de) 29. Aug 2002

Eingenkommentar: Ich habe jetzt von Sharp erfahren, dass sich die heute veröffentlichten...

ip (Golem.de) 29. Aug 2002

hmmm. Wir wurden heute von Sharp darüber informiert, dass es zum einen das erste ROM...

crossmedix 29. Aug 2002

Korrekt, es handelt sich um die Version 2.38 vom 8.8., die erste war Ende Juli und war 2...

z 29. Aug 2002

Die Meldung ist ziemlich veraltet und auch teilweise falsch. Es handelt sich nämlich...


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Show (2018) - Test

Wir haben den neuen Echo Show getestet. Der smarte Lautsprecher mit Display profitiert enorm von dem größeren Touchscreen - im Vergleich zum Vorgängermodell. Die Bereitstellung von Browsern erweitert den Funktionsumfang des smarten Displays.

Amazons Echo Show (2018) - Test Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    •  /