Abo
  • Services:

Aldi Süd: RDS-Autoradio mit MP3-CD-Player

CD-R- und CD-RW-Medien mit Audio- und MP3-Daten für unterwegs

Aldi Süd verdingt sich wieder einmal als Elektronikhändler und bringt ab dem 2. September ein RDS-Autoradio mit MP3-CD-Player in die Filialen des Discounter-Südlandes.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Gerät verfügt über einen internen Schacht für CD-Scheiben. Neben Audio-CDs können auch Silberlinge mit MP3-Daten genutzt werden, sowohl auf CD-R- als auch CD-RW-Medien. Das Autoradio zeigt ID3-Tag-Informationen in seinem Display an, verfügt nach Herstellerangaben über eine Titelsprungsuchfunktion sowie eine zuschaltbare Zufallswiedergabe der Titel und einen PLL-Tuner, der RDS-Informationen wie Sender- und Uhrzeitanzeige und automatische Staumeldungen anzeigen kann.

Stellenmarkt
  1. Gemeinde Grasbrunn, Grasbrunn bei München
  2. Discom GmbH, Göttingen

Der Tuner arbeitet auf UKW-, MW- und LW-Bändern und kann insgesamt 30 Sender speichern. Ferner beherrscht er einen Sendersuchlauf zur komfortablen Suche nach neuen Kanälen. Den Wunsch Diebstahlschutz will man durch ein abnehmbares Bedienteil realisieren.

Nach Angaben des Herstellers verfügt das Gerät über 4 x 70 Watt Musikspitzenausgangsleistung (PMPO), vier Sound-Voreinstellungen und eine Mute-Funktion bei Mobiltelefon-Festeinbau. Auf das Radio gewährt man drei Jahre Garantie. Es soll für 119,- Euro über das Einkaufsband gehen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. ab je 2,49€ kaufen
  3. (u. a. Outlander, House of Cards)

Steffen 30. Aug 2005

Ich hab das gleiche Problem, nur kann ich die Stromversorgung nur auf eine Art anschlie...

Lili 01. Sep 2004

Hi Flöh! Hatte beim Passat meines Vaters dasselbe Problem. Geh zum VW Händler deines...

Thomas Schraml 12. Mai 2003

Hallo, ich habe Probleme das Radio im Golf 4 einzubauen, da die seitlichen Laschen des...

Der Rechtschreiber 28. Jan 2003

Nichts gegen Deinen Beitrag - mit an Aldi und so - aber BITTE - lern erstmal fehlerfrei...

Christian 12. Jan 2003

Hi, ich hab mir das Radio auch gekauft und versucht in meinen Corsa B einzubauen. Dass...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy Note 9 - Hands On

Samsung hat das neue Galaxy Note 9 vorgestellt. Wir konnten uns das Smartphone vor der Vorstellung bereits anschauen.

Samsung Galaxy Note 9 - Hands On Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Parker Solar Probe Sonnen-Sonde der Nasa erfolgreich gestartet
  2. Parker Solar Probe Nasa verschiebt Start seiner Sonnen-Sonde
  3. Raumfahrt Die neuen Astronauten für SpaceX und Boeing

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /