Abo
  • Services:

Ubi Soft tauscht englisches Morrowind in deutsche Version

Rollenspiel "The Elder Scrolls III: Morrowind" spricht ab 12. September deutsch

Am 12. September soll die komplett deutsch lokalisierte Version des gelungenen 3D-Rollenspiels "The Elder Scrolls III: Morrowind" im Handel erhältlich sein. Ubi Soft will Besitzern der bis dahin vertriebenen englischsprachigen Version ab diesem Termin einen Umtausch gegen die deutsche Version ermöglichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Um die Nachfrage der europäischen Verbraucher zu erfüllen, hatte Ubi Soft im April eine zweistufige Veröffentlichung angekündigt. In Deutschland wurde Morrowind bereits im Mai in der englischen Version mit lokalisiertem Handbuch veröffentlicht. Das Spiel soll das Übersetzungsteam von Ubi Soft auf Grund seines Umfangs vor eine besondere Aufgabe gestellt haben, da es galt, mehr als eine Million Worte ins Deutsche zu übersetzen.

Die Umtauschaktion gilt für die Ende Mai veröffentlichte englische Version mit deutschem Handbuch (Artikel-Nr. 2235778 / EAN 3307212322447) und wird von Ubi Soft direkt durchgeführt: Dazu soll lediglich die Spiele-CD-ROM (ohne Verpackung und Handbuch) an die im Handbuch stehende Ubi-Soft-Adresse geschickt werden. Im Austausch erhält der Kunde von Ubi Soft eine CD mit dem deutschsprachigen Spiel.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

erdo 25. Dez 2004

ist doch ne schweinerei erst macht man einen scharf auf hl2 mit der demo version dann...

Rhaug 31. Okt 2003

...geht das mit dem Umtausch eigentlich auch jetzt noch, oder war dies nur zu einem...

HasenHirn 21. Mai 2003

Gibt es auch einfach eien download dazu

Mike 08. Mär 2003

Du deutsche version kommt auch erst am 12 September raus . Deswegen hast du sie ja auch...

Mike 08. Mär 2003

Ganz einfach (steht auch im artikel drinn) lol . Also du musst Ende Mai nur die "Spiele...


Folgen Sie uns
       


Intel NUC7 June Canyon - Test

Wir mögen Intels NUC7: Er hat volle PC-Funktionalität in kleinem Formfaktor zu einem niedrigen Preis.

Intel NUC7 June Canyon - Test Video aufrufen
Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

Battlefield 5 im Test: Klasse Kämpfe unter Freunden
Battlefield 5 im Test
Klasse Kämpfe unter Freunden

Umgebungen und Szenario erinnern an frühere Serienteile, das Sammeln von Ausrüstung motiviert langfristig, viele Gebiete sind zerstörbar: Battlefield 5 setzt auf Multiplayermatches für erfahrene Squads. Wer lange genug kämpft, findet schon vor der Erweiterung Firestorm ein bisschen Battle Royale.

  1. Dice Raytracing-Systemanforderungen für Battlefield 5 erschienen
  2. Dice Zusatzinhalte für Battlefield 5 vorgestellt
  3. Battle Royale Battlefield 5 schickt 64 Spieler in Feuerring

Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
Interview Alienware
"Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
Von Peter Steinlechner

  1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
  2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

    •  /