Abo
  • Services:

Ubi Soft tauscht englisches Morrowind in deutsche Version

Rollenspiel "The Elder Scrolls III: Morrowind" spricht ab 12. September deutsch

Am 12. September soll die komplett deutsch lokalisierte Version des gelungenen 3D-Rollenspiels "The Elder Scrolls III: Morrowind" im Handel erhältlich sein. Ubi Soft will Besitzern der bis dahin vertriebenen englischsprachigen Version ab diesem Termin einen Umtausch gegen die deutsche Version ermöglichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Um die Nachfrage der europäischen Verbraucher zu erfüllen, hatte Ubi Soft im April eine zweistufige Veröffentlichung angekündigt. In Deutschland wurde Morrowind bereits im Mai in der englischen Version mit lokalisiertem Handbuch veröffentlicht. Das Spiel soll das Übersetzungsteam von Ubi Soft auf Grund seines Umfangs vor eine besondere Aufgabe gestellt haben, da es galt, mehr als eine Million Worte ins Deutsche zu übersetzen.

Die Umtauschaktion gilt für die Ende Mai veröffentlichte englische Version mit deutschem Handbuch (Artikel-Nr. 2235778 / EAN 3307212322447) und wird von Ubi Soft direkt durchgeführt: Dazu soll lediglich die Spiele-CD-ROM (ohne Verpackung und Handbuch) an die im Handbuch stehende Ubi-Soft-Adresse geschickt werden. Im Austausch erhält der Kunde von Ubi Soft eine CD mit dem deutschsprachigen Spiel.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Outlander, House of Cards)
  2. ab je 2,49€ kaufen

erdo 25. Dez 2004

ist doch ne schweinerei erst macht man einen scharf auf hl2 mit der demo version dann...

Rhaug 31. Okt 2003

...geht das mit dem Umtausch eigentlich auch jetzt noch, oder war dies nur zu einem...

HasenHirn 21. Mai 2003

Gibt es auch einfach eien download dazu

Mike 08. Mär 2003

Du deutsche version kommt auch erst am 12 September raus . Deswegen hast du sie ja auch...

Mike 08. Mär 2003

Ganz einfach (steht auch im artikel drinn) lol . Also du musst Ende Mai nur die "Spiele...


Folgen Sie uns
       


Huawei Matebook X Pro - Test

Das Matebook X Pro ist ein gutes 14-Zoll-Ultrabook mit sinnvollen Anschlüssen, guten Eingabegeräten sowie Intel-Quadcore und dedizierter Geforce-Grafik. Die eigenwillige Kamera aber gefällt nicht jedem.

Huawei Matebook X Pro - Test Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Parker Solar Probe Sonnen-Sonde der Nasa erfolgreich gestartet
  2. Parker Solar Probe Nasa verschiebt Start seiner Sonnen-Sonde
  3. Raumfahrt Die neuen Astronauten für SpaceX und Boeing

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

    •  /