Abo
  • Services:

AOL Deutschland startet neue TV- und Print-Kampagne

Features stehen im Fokus der Kampagne

AOL verwendet in seiner neuen Werbekapampagne, die am 12. August 2002 "on air" geht, nicht mehr Testimonials, sondern stattdessen "normale" User als Fürsprecher des Onlinedienstes. In einem Fernsehspot, der in den kommenden Wochen auf allen großen TV-Sendern gezeigt wird, berichten AOL-Nutzer im direktem Umfeld ihrer Freunde und Familie über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Online-Dienst.

Artikel veröffentlicht am ,

Die von der Werbeagentur Grey cc, Hamburg, entwickelte Kampagne soll auf teilweise überraschende Weise zeigen, dass "Internet mit AOL eine echte Bereicherung des Alltags darstellt", so die Werber. Dies wird anhand der AOL-Features wie Email, BuddyListe/Telegramm, Kindersicherung oder der 24-Stunden-Hotline demonstriert. Begleitet wird der TV-Spot (Regie: Florian Seidel) durch Anzeigen in Publikumszeitschriften.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Sarkasto 14. Aug 2002

Wenn Ihr schon Worte benutzt, die kaum einer versteht, dann schreibt sie wenigstens richtig.

golom 13. Aug 2002

Oder für 20 Stunden. Aber wenn man kündigen will geht das ned weil man nochmal 20 Stunden...

DEADMAN 13. Aug 2002

Was habt ihr gegen die AOL-Cd´s?? Die CD und das Inlay weggeschmissen und schon hat man...

Admin 13. Aug 2002

Wenn die in Plexiglashüllen kommen, schmeiss ich sofrt die cd weg, nehm die Cover raus...

T-Offline Kunde 13. Aug 2002

Die sollen mir ruhig wieder den Briefkasten mit ihren nutzlosen CDs vollmüllen, die...


Folgen Sie uns
       


Fazit zu Spider-Man (PS4)

Spider-Man ist trotz ein paar kleiner Schwächen ein gelungenes Spiel, dem wir mit viel Freude ins Netz gehen.

Fazit zu Spider-Man (PS4) Video aufrufen
Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

    •  /