Abo
  • Services:

Spieletest: Operation Flashpoint - Resistance

Add-On für Operation Flashpoint: Cold War Crisis

Mit Operation Flashpoint: Resistance ist jetzt der Erweiterungspack zu Codemasters Erfolgsspiel Operation Flashpoint: Cold War Crisis auf dem Markt erschienen. Die Erweiterung benötigt ein installiertes Operation Flashpoint: Cold War Crisis und bietet eine komplette neue Kampagne mit 20 neuen Missionen sowie neun Multiplayer- und fünf Einzelmissionen.

Artikel veröffentlicht am ,

Zeitlich ist die neue Kampagne vor dem Geschehen in Operation Flashpoint: Cold War Crisis angelegt. Die Sovjets besetzen die Insel Nogova, die nun den Spieler in die Rolle eines Widerstandskämpfers, Victor Troska, versetzen. Dem Spiel geht eine tiefe Storyline einher, die zunächst einmal noch in Friedenszeiten den Helden, einen Ex-Special Forces Kämpfer, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat, auf dem Weg zur Büroarbeit begleitet. Zu Beginn der ersten "Mission" darf man denn auch gleich einmal fünf Minuten an einer virtuellen Bushaltestelle mit Fahrplan warten. Das Add-On dürfte dabei auch das einzige Computerspiel sein, in dem man den Bus verpassen kann.

Inhalt:
  1. Spieletest: Operation Flashpoint - Resistance
  2. Spieletest: Operation Flashpoint - Resistance

Screenshot #1
Screenshot #1
Nach dem ersten mehrminutigen Intro, in dem die Besetzung der Insel durch sowjetische Truppen auf bedrückend realistische Weise dargestellt wird, wird aufgezeigt, wie der erst unwillige Hauptakteur in die Rolle des Widerstandskämpfers gedrängt langsam zum militärischen Anführer der Bewegung wird.

Screenshot #2
Screenshot #2
In zahlreichen Missionen werden Waffen des Gegners gestohlen, Hinterhalte gelegt, Basen erobert und so den Besatzern immer mehr der operative Handlungsspielraum entzogen. Die Insel, auf der das Spiel stattfindet, entspricht virtuellen 100 Quadratkilometern, auf denen man sich meist zu Fuß, per LKW oder sogar mit dem Motorrad und gepanzerten Fahrzeugen bewegt.

Spieletest: Operation Flashpoint - Resistance 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 399€
  2. bei Alternate bestellen

Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
Mate 20 Pro im Hands on
Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
  2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
  3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

Apple Watch im Test: Auch ohne EKG die beste Smartwatch
Apple Watch im Test
Auch ohne EKG die beste Smartwatch

Apples vierte Watch verändert das Display-Design leicht - zum Wohle des Nutzers. Die Uhr bietet immer noch mit die beste Smartwatch-Erfahrung, auch wenn eine der neuen Funktionen in Deutschland noch nicht funktioniert.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Skydio R1 Apple Watch zur Drohnensteuerung verwendet
  2. Smartwatch Apple Watch Series 4 mit EKG und Sturzerkennung
  3. Smartwatch Apple Watch Series 4 nur mit sechs Modellen

    •  /