Abo
  • Services:

Neue Bilder zu Doom III (PC) und Doom II (GBA)

Activision präsentiert neue Screenshots

Nachdem Activision vor etwas mehr als einem Monat die ersten vier Bilder aus Doom III veröffentlicht hat, wurden nun zwei weitere Screenshots offiziell freigegeben. Zudem gibt es auch erstes Bildmaterial zu Doom II für den Game Boy Advance.

Artikel veröffentlicht am ,

Die beiden jetzt veröffentlichten Screenshots beeindrucken vor allem auf Grund ihrer detaillierten Charakterdarstellung und geben einen guten Eindruck von der Leistungsfähigkeit der neuen, von id Software entwickelten Grafik-Engine.

Doom III (PC)
Doom III (PC)
Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Nürnberg
  2. Controlware GmbH, München, Ingolstadt

Nähere Informationen bezüglich des Veröffentlichungstermins des Spieles liegen weiterhin nicht vor.

Doom III (PC)
Doom III (PC)

Auch zu Doom II für den Game Boy Advance gibt es mittlerweile die ersten Bilder. Activision arbeitet derzeit an einer Umsetzung des klassischen Shooters für Nintendos Handheld-Konsole Game Boy Advance.

Doom II (GBA)
Doom II (GBA)

Bereits Doom I konnte erfolgreich auf den GBA portiert werden und überzeugte dort mit einer sehr guten Spielbarkeit sowie einer originalgetreu dem PC-Klassiker nachempfundenen Präsentation. Mehr dazu in unserem Test.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Blaster99 02. Aug 2002

Tja, du tust mir ehrlich gesagt leid. Hast von nix ne Ahnung, auch nicht von dem, was...

HeNRieTTa 02. Aug 2002

Mit Return to Castle Wolfenstein ist das genauso. Läuft viel besser unter Linux und auf...

Bender 02. Aug 2002

??? Naja, wenn ich Glück habe wird es auf meinem 2GHz mit 512MB DDR und ner 4600Ti ja...

Headcutter 31. Jul 2002

Hi, wie gibt es keine Zombies ? was reales nachmachen au mann !!! ja wie wär´s mit...

Granini 31. Jul 2002

mag ja sein, hab auch nirgemdwo behauptet daß linux super programmiert ist. ich wollte...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /