Abo
  • IT-Karriere:

Neues 5.1-Lautsprechersystem von Altec Lansing

Sechskanal-Raumklang für PC und Wohnzimmer

Sowohl für das Heimkino als auch für das multiaurale Soundvergnügen preist Altec Lansing sein sechsteiliges Lautsprechermodell 251 an. Das Set besteht aus fünf Satelliten und einem Subwoofer.

Artikel veröffentlicht am ,

Das 251-System liefert nach Herstellerangaben eine Gesamtleistung von 90 Watt (45 Watt RMS). Der Mittelkanal-Satellit sowie die beiden vorderen und hinteren Satellitenpaare verfügen über 3 Zoll große Driver. Der Subwoofer hat einen 5,25 Zoll großen Langhub-Tieftöner eingebaut.

Altec Lansing 251
Altec Lansing 251
Stellenmarkt
  1. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  2. Vodafone GmbH, Hamburg

Am rechten vorderen Satelliten befinden sich der Ein-/Aus-Schalter sowie die Regler für die Gesamt-, Center- und Surround-Lautstärke. Der Regler des Subwoofers erlaubt die Feinabstimmung der Lautstärkeleistung des gesamten Surround-Systems.

Das 251-Lautsprechersystem kann neben mobilen Geräten auch an Spielkonsolen mit dem im Lieferumfang enthaltenen AAC1-Adapter angeschlossen werden. Farblich unterschiedliche Steckverbindungen sollen auch Anfängern eine schnelle Inbetriebnahme ermöglichen. Zudem ist eine Kopfhörerbuchse integriert.

Das System soll für 139,- Euro über die Ladentheke gehen.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 86,99€ (Bestpreis!)
  2. 19,99€ (Bestpreis!)

MM 03. Feb 2003

Mahlzeit In welchem Laden kann man sich die denn anhören? Habe die bis jetzt noch...

verhext 26. Dez 2002

Achtung: bei connecting-electronics haben schon viele Geld überwiesen und nie Ware...

Happyman 04. Dez 2002

Doch habe ich, Klang nur ok in 3 Meter entfernung vom PC, im Nahfeld kam jedoch keine...

LorD 28. Nov 2002

Oha da hat jemand noch nie ein Altec Lansing System gehört. Was besseres gibt es kaum und...

zaz 31. Jul 2002

Sorry, aber eine völlig überflüssige Aussage, da 1. Der Shop dank "At this time, Altec...


Folgen Sie uns
       


Mordhau Gameplay

Klirrende Klingen und packende Kämpfe mit bis zu 64 Spielern bietet das in einem mittelalterlichen Szenario angesiedelte Actionspiel Mordhau.

Mordhau Gameplay Video aufrufen
LTE-V2X vs. WLAN 802.11p: Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
LTE-V2X vs. WLAN 802.11p
Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?

Trotz langjähriger Verhandlungen haben die EU-Mitgliedstaaten die Pläne für ein vernetztes Fahren auf EU-Ebene vorläufig gestoppt. Golem.de hat nachgefragt, ob LTE-V2X bei direkter Kommunikation wirklich besser und billiger als WLAN sei.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  2. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Oneplus 7 Der Nachfolger des Oneplus 6t kostet 560 Euro
  2. Android 9 Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T
  3. MWC 2019 Oneplus will Prototyp eines 5G-Smartphones zeigen

Katamaran Energy Observer: Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen
Katamaran Energy Observer
Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen

Schiffe müssen keine Dreckschleudern sein: Victorien Erussard und Jérôme Delafosse haben ein Boot konstruiert, das ohne fossilen Treibstoff auskommt. Es kann sogar auf hoher See selbst Treibstoff aus Meerwasser gewinnen. Auf ihrer Tour um die Welt wirbt die Energy Observer für erneuerbare Energien.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Umweltschutz Kanäle in NRW bekommen Ladesäulen für Binnenschiffe
  2. Transport DLR plant Testfeld für autonome Schiffe in Brandenburg
  3. C-Enduro Britische Marine testet autonomes Wasserfahrzeug

    •  /