PHP-Accelerator 1.3.2 wieder ohne Aktivierungs-Schlüssel
Neue Version des PHP-Accelerator ist kompatibel zum ionCube-Encoder
Mit der Veröffentlichung der Version 1.3.2 des PHP-Accelerator kommt dieser nun wieder ohne die mit der Version 1.2 von Nick Lindridge eingeführten Aktivierungs-Schlüssel aus. Die Software beschleunigt die Ausführung von PHP-Scripten auf dem Server und reduziert zudem die dabei erzeugte Serverlast.
Seit der Version 1.2 war es notwendig, PHP-Accelerator für jeden Server bei Nick Lindrige kostenlos zu registrieren. Mit der neuen Version schafft Lindrige dies nun wieder ab, was die Installation und Konfiguration der Software vor allem bei großen Installationen vereinfacht. Auch ist die neue kompatibel zum ionCube Encoder.
Der PHP Accelerator eliminiert das Lesen, Parsen und Kompilieren des Quellcodes sowie zahlreiche Operationen zur Zuweisung von Speicher. Auch unnötiges Kopieren und viele andere Vorgänge, für die sonst die Festplatte bemüht werden müsste, werden vermieden. Dabei speichert der PHP-Accelerator zum einen die kompilierten Scripte auf der Festplatte, zum anderen verwendet Lindridge aber auch einen Shared Memory Cache, so dass vor der Ausführung des Scripts kein weiteres Script-Processing notwendig ist.
PHP-Accelerator 1.3.2 ist kostenlos und derzeit für Linux und FreeBSD 4.4 verfügbar, Unterstützung für weitere Plattformen soll in Kürze folgen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
ähmmm, alles klar, livio? www.google.de
...WO FINDET MAN DIESEN SCHEISS DOWNLOAD ÜBERHAUPT???????
Jepp. Tipp : READMEs und INSTALLs vorher lesen :p und mal ausprobiert?
*argh* sorry... um php accelerator zu aktivieren musste ja gar net php neu bauen, einfach...