Abo
  • Services:

Gold Games 6 mit Starlancer und Gothic

Neue Compilation erscheint im Oktober 2002

Mit mehr als 2 Millionen verkauften Kopien seit der Einführung der Reihe im Jahre 1996 hat sich die Gold-Games-Serie zu einer der populärsten Spiele-Compilations entwickelt. Ubi Soft wird im Oktober nun den sechsten Teil der Reihe veröffentlichen, der wieder insgesamt 15 PC-Spiele bieten wird.

Artikel veröffentlicht am ,

Diesmal sind unter anderem Starlancer und Motocross Madness 2 von Microsoft, Shoeboxs Gothic, Die Siedler IV von Blue Byte Software, Crave's Battle Realms, Rally Championship 2002 von Actualize, Game Arts Grandia II sowie die Ubi-Soft-Titel Rayman M, Evil Twin, Pool of Radiance und Silent Hunter 2 enthalten.

"Wir freuen uns, die Erfolgsstory dieser populären Marke mit Gold Games 6 fortzusetzen und den Fans unzählige unterhaltsame und aufregende Stunden zu bescheren", sagte Odile Limpach, Geschäftsführerin der Ubi Soft Entertainment GmbH. "Die Partnerschaften mit einigen hochkarätigen Partnern macht Gold Games 6 zur ultimativen Spiele-Kollektion dieses Jahres und zu einem Muss nicht nur für Spieler, sondern auch für Gelegenheits-Spieler, die eine abwechslungsreiche und solide Kollektion haben möchten." Die Sammlung soll ab Oktober zum Preis von 34,95 Euro verfügbar sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. (Prime Video)

Dirk Meier 24. Okt 2002

Es gibt Nachteile gegenüber den Originalversionen: Leichte: Handbuch nur auf CD, CD...

Christian Klein 24. Sep 2002

Wie geht das eigentlich? Ich hab nach Grandia 2 im Geschäft gefragt und das kostet 49...

Klaus Ewert 24. Sep 2002

ich möchte diese CD erwerben

HiddenGhost 24. Jul 2002

Alle paar Jahre gibt es mal so ein Hammerpacket, das letzte von diesem Kaliber war das...


Folgen Sie uns
       


Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

Nach der EU-Kommission und den Mitgliedstaaten sprach sich am Mittwoch in Brüssel auch der Rechtsausschuss des Europaparlaments für ein Recht aus, das die digitale Nutzung von Pressepublikation durch Informationsdienste zustimmungspflichtig macht. Ein Uploadfilter, der das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte verhindern soll, wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Doch was bedeutet diese Entscheidung am Ende für den Nutzer? Und wer verfolgt eigentlich welche Interessen in der Debatte?

Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /