Erste Screenshots zum AquaNox-Nachfolger
Einblicke in die Unterwasserwelt von "Aquanox: Revelation"
Im Herbst soll mit "AquaNox: Revelation" der Nachfolger des Unterwasser-Actionspiels AquaNox des von JoWooD eingekauften Massive-Development-Teams erscheinen. Nun wurden die ersten Screenshots veröffentlicht, die Einblicke in die düstere Unterwasserwelt von "Aquanox: Revelation" gewähren sollen.
Die Landschaften wurden laut JoWooD gegenüber dem ersten Teil komplett überarbeitet: Düstere Farben und realistische Lichteffekte sollen den Meeresgrund in ein irisierendes Licht tauchen. Dort, wo Sonnenstrahlen die Algenschicht an der Meeresoberfläche nicht durchdringen, sollen Meeresboden und versunkene Ruinen in kalte Farben getaucht sein.

'Aquanox: Revelation' - Erste Screenshots (Bild anklicken)
Oliver Weirich, Art Director des Mannheimer JoWooD-Studios, betont, dass man die Landschaften realistischer aussehen lassen will. Halb versunkene Gebäude und umgestürzte Felssäulen sollen den Territorien eine Geschichte geben und es dem Spieler leichter machen, sich zu orientieren. Für die Missionen verspricht Weirich mehr taktische Elemente als beim "Aquanox: Revelation"-Vorgänger.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed