Abo
  • Services:

Pierce Brosnan wird Star in neuem "James Bond"-Spiel

Electronic Arts sichert sich Rechte zur Darstellung des Bond-Charakters

Pierce Brosnan wird nicht nur die Hauptrolle im neuen "James Bond"-Film "Die Another Day" übernehmen, sondern auch als Charakter im zeitgleich mit dem Kinostart veröffentlichten Bond-Videospiel fungieren. Electronic Arts gab bekannt, eine Vereinbarung mit Brosnan über dessen Mitwirkung im Programm "James Bond 007: NightFire" erzielt zu haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Spiel soll dabei nicht inhaltsgleich mit dem Film sein, sondern über eine eigenständige Geschichte verfügen. Erscheinen wird das Programm Ende des Jahres zeitgleich für PC, Gamecube, Xbox und PlayStation 2.

Electronic Arts verspricht für den Titel zehn exotische Spielorte sowie eine Reihe bekannter Schurken und Freunde. Auch auf die berühmt-berüchtigten Bond-Girls wird man nicht verzichten müssen. Die PC-Version des Spieles wird von Gearbox entwickelt, die Konsolenspiele entstehen in Zusammenarbeit zwischen Eurocom Entertainment und EA.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 18,99€
  3. ab 225€

Tim 19. Jul 2002

echt? half-life-Engine? na gute nacht....dann hätten sie sich brosnan auch sparen können...

008 19. Jul 2002

das ganze basiert auf der half-life engine... was älteres haben sie wohl nicht...


Folgen Sie uns
       


Tesla Model 3 - Test

Das Tesla Model 3 ist seit Mitte Februar 2019 in Deutschland erhältlich. Wir sind es gefahren.

Tesla Model 3 - Test Video aufrufen
Flugzeugabsturz: Boeing 737 MAX geht wegen Softwarefehler außer Betrieb
Flugzeugabsturz
Boeing 737 MAX geht wegen Softwarefehler außer Betrieb

Wegen eines bekannten Softwarefehlers wird der Flugbetrieb für Boeings neustes Flugzeug fast weltweit eingestellt - Die letzte Ausnahme war: die USA. Der Umgang der amerikanischen Flugaufsichtsbehörde mit den Problemen des neuen Flugzeugs erscheint zweifelhaft.

  1. Boeing Rollout der neuen 777X in wenigen Tagen
  2. Boeing 747 Der Jumbo Jet wird 50 Jahre alt
  3. Lufttaxi Uber sucht eine weitere Stadt für Uber-Air-Test

Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone
Galaxy S10e im Test
Samsungs kleines feines Top-Smartphone

Mit dem Galaxy S10e bietet Samsung auch ein kompaktes Modell seiner neuen Oberklasse-Smartphone-Serie an. Beim Gerät gibt es zwar ein paar Abstriche bei der Hardware, es liegt aber fantastisch in der Hand und macht super Fotos - für uns der klare Geheimtipp der neuen Reihe.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Samsung Galaxy M20 kommt an drei Tagen nach Deutschland
  2. Smartphone Samsungs LPDDR4X-Speicher fasst 12 GByte
  3. Non-Volatile Memory Samsung liefert eMRAM aus

Display-Technik: So funktionieren Micro-LEDs
Display-Technik
So funktionieren Micro-LEDs

Nach Flüssigkristallanzeigen (LCD) mit Hintergrundbeleuchtung und OLED-Bildschirmen sind Micro-LEDs der nächste Schritt: Apple arbeitet daran für Smartwatches und Samsung hat bereits einen Fernseher vorgestellt. Die Technik hat viele Vorteile, ist aber aufwendig in der Fertigung.
Von Mike Wobker

  1. AU Optronics Apple soll Wechsel von OLEDs zu Micro-LEDs vorbereiten

    •  /