Abo
  • Services:

Neue Bilder zu Duke Nukem Advance

Spiel erscheint im dritten Quartal 2002

Während alle Action-Spieler weiterhin der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever entgegenfiebern, erscheinen immer mehr "Ersatz-Drogen" mit dem muskulösen Superhelden. Nachdem Ubi Soft kürzlich das kurzweilige Plattformspiel Manhattan Project veröffentlichte, präsentiert Take 2 jetzt neue Screenshots von Duke Nukem Advance.

Artikel veröffentlicht am ,

Im für Nintendos Handheld-Konsole konzipierten Action-Spiel ist der Duke einmal mehr damit beschäftigt, die Erde vor dem Untergang zu bewahren. Dazu muss eine Alien-Invasion aufgehalten werden, die gerade dabei ist, eine neue Mutanten-Spezies zu züchten.

Stellenmarkt
  1. AIRTEC Pneumatic GmbH, Reutlingen
  2. Rodenstock GmbH, München


Take 2 verspricht für das Game-Boy-Advance-Modul vier riesige Welten - neben der Area 51 wird man die Pyramiden in Ägypten, Sydney und das Mutterschiff der Aliens bereisen. 20 verschiedene Missionen warten dabei auf den Spieler.

Natürlich soll auch das Waffenarsenal wieder beeindruckend sein, eine Auswahl von neun verschiedenen Geräten soll bekannten Gegnern wie den Schweine-Cops das Leben schwer machen.

Erscheinen soll das von Torus Games entwickelte Spiel im dritten Quartal 2002. Der Preis wird bei 45,- Euro liegen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

wurst 18. Jul 2002

ja, aber der sound des gba ist total mies... der absolute hit ist es, wenn ich die doom...

Rudolf Scharping 18. Jul 2002

Es gibt doch den "Flash Advance Linker"! - Mehr schreib ich nicht... ;)

Sucker 18. Jul 2002

find ich auch, 45 euro für nen handheld-game? No way-....und die Screens sehen auch eher...

resonic 18. Jul 2002

wenn die games so um die 30 liegen würden dann würde ich mir auch nen GBA zulegen...


Folgen Sie uns
       


Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018

Auf der Ifa 2018 hat die Deutsche Telekom ihren eigenen smarten Assistenten gezeigt. Er läuft auf einem ebenfalls selbst entwickelten smarten Lautsprecher und soll zunächst trainiert werden. Telekom-Kunden können an einem Test teilnehmen und erhalten dafür den Lautsprecher kostenlos.

Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018 Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser
Sky Ticket mit TV Stick im Test
Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser

Gute Inhalte, aber grauenhafte Bedienung: So war Sky Ticket bisher. Die neue Version macht vieles besser, und mit dem Sky Ticket Stick lässt sich der Pay-TV-Sender kostengünstig auf den Fernseher bringen. Besser geht es aber immer noch.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Videostreaming Wiederholte Sky-Ausfälle verärgern Kunden
  2. Sky Ticket TV Stick Sky verteilt Streamingstick de facto kostenlos
  3. Videostreaming Neues Sky Ticket für Android und iOS verspätet sich

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

    •  /