Abo
  • Services:

EPoX liefert USB-Bluetooth-Adapter aus

Mainboard mit internem Bluetooth-Modul soll folgen

Der Mainboard-Hersteller EPoX hat mit der Auslieferung seines Bluetooth-Adapters "USB Dongle BT-DG02" für Windows-Rechner mit USB-Schnittstelle begonnen. In Kürze soll ein Mainboard mit beigepacktem internem Bluetooth-Modul folgen.

Artikel veröffentlicht am ,

USB Dongle BT-DG02
USB Dongle BT-DG02
Das Bluetooth Dongle BT-DG02 soll im Handel ab sofort zum empfohlenen Endkundenpreis von 53,- Euro erhältlich sein. Das interne Bluetooth Modul BT-MD01, das über eine externe Antenne verfügt, soll in Zukunft mit dem noch nicht erhältlichen Mainboard EPBEAV sowie einigen anderen Boards ausgeliefert werden. EPoX ist seit Mai 2001 Mitglied der Bluetooth SIG (Special Interest Group).



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (Prime Video)

Dirk 28. Mär 2004

Hallo!! Ich habe ein ähnliches Problem. Habe einen Laptop und wollte über 2 Usb-dongle...

Uwe Kurier 20. Nov 2002

Hallo, ich bin ein alter Mann und gebrauche einmal Hilfe. Ich habe das Nokia 7650 und den...

CompuDat 06. Nov 2002

Kann mir mal einer sagen, wie ich es schaffe damit eine normale Netzwerkverbindung...

-MM- 16. Jul 2002

allerdings stehen für die reine datenübertragung von den 1mbps nur 700kbps zur verfügung...

nookie 15. Jul 2002

Bluetooth hat nur eine Reichweite von zehn Metern (ohne störende Wände). Es operiert auf...


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /