Abo
  • Services:

EPoX liefert USB-Bluetooth-Adapter aus

Mainboard mit internem Bluetooth-Modul soll folgen

Der Mainboard-Hersteller EPoX hat mit der Auslieferung seines Bluetooth-Adapters "USB Dongle BT-DG02" für Windows-Rechner mit USB-Schnittstelle begonnen. In Kürze soll ein Mainboard mit beigepacktem internem Bluetooth-Modul folgen.

Artikel veröffentlicht am ,

USB Dongle BT-DG02
USB Dongle BT-DG02
Das Bluetooth Dongle BT-DG02 soll im Handel ab sofort zum empfohlenen Endkundenpreis von 53,- Euro erhältlich sein. Das interne Bluetooth Modul BT-MD01, das über eine externe Antenne verfügt, soll in Zukunft mit dem noch nicht erhältlichen Mainboard EPBEAV sowie einigen anderen Boards ausgeliefert werden. EPoX ist seit Mai 2001 Mitglied der Bluetooth SIG (Special Interest Group).



Anzeige
Blu-ray-Angebote

Dirk 28. Mär 2004

Hallo!! Ich habe ein ähnliches Problem. Habe einen Laptop und wollte über 2 Usb-dongle...

Uwe Kurier 20. Nov 2002

Hallo, ich bin ein alter Mann und gebrauche einmal Hilfe. Ich habe das Nokia 7650 und den...

CompuDat 06. Nov 2002

Kann mir mal einer sagen, wie ich es schaffe damit eine normale Netzwerkverbindung...

-MM- 16. Jul 2002

allerdings stehen für die reine datenübertragung von den 1mbps nur 700kbps zur verfügung...

nookie 15. Jul 2002

Bluetooth hat nur eine Reichweite von zehn Metern (ohne störende Wände). Es operiert auf...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Mirage Solo und Camera - Test

Wir haben laut Lenovo "die nächste Generation VR" getestet. Tipp: Sie ist nicht so viel besser als die letzte.

Lenovo Mirage Solo und Camera - Test Video aufrufen
Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

Dell Ultrasharp 49 im Test: Pervers und luxuriös
Dell Ultrasharp 49 im Test
Pervers und luxuriös

Dell bringt mit dem Ultrasharp 49 zwei QHD-Monitore in einem, quasi einen Doppelmonitor. Es könnte sein, dass wir uns im Test ein kleines bisschen in ihn verliebt haben.
Ein Test von Michael Wieczorek

  1. Magicscroll Mobiles Gerät hat rollbares Display zum Herausziehen
  2. CJG50 Samsungs 32-Zoll-Gaming-Monitor kostet 430 Euro
  3. Agon AG322QC4 Aggressiv aussehender 31,5-Zoll-Monitor kommt für 600 Euro

Flexibles Smartphone: Samsung verspielt die Smartphone-Führung
Flexibles Smartphone
Samsung verspielt die Smartphone-Führung

Jahrelang dominierte Samsung den Smartphone-Markt mit Innovationen, in den vergangenen Monaten verliert der südkoreanische Hersteller aber das Momentum. Krönung dieser Entwicklung ist das neue flexible Nicht-Smartphone - die Konkurrenz aus China dürfte feiern.
Eine Analyse von Tobias Költzsch

  1. Flexibles Display Samsungs faltbares Smartphone soll im März 2019 erscheinen
  2. Samsung Linux-on-Dex startet in privater Beta
  3. Infinity Flex Samsung zeigt statt Smartphone nur faltbares Display

    •  /